-
An die Leute die sich in 57368 Lennestadt Saalhausen auskennen!
Bitte einmal die gesetzten Standorte LTE von Vodafone und Telekom prüfen. Ich habe den Verdacht das die falsch gesetzt sind und getauscht werden müssen. Also Tef+vf und tcom seperat. Dan passen auch die emf besser.
Zumal TCom auch N1 SA hat......
Tcom-> 108566
Vf-> 207684
-
Es gibt mehrere Möglichkeiten. Erwarten würde ich android/dada/Netmonster/ alternativ bei System/
-
In älteren Android-Versionen konnte man mal die Dateien aus dem Programm-Ordner auf dem Telefon runterladen. Aber das wird durch das System erfolgreich verhindert. Ob es da legale Nebenwege gibt ohne Root entzieht sich meiner Kenntnis.
In welchen Verzeichnis wird die Datei abgelegt?
-
Maximal reißereische Überschrift, bei der beim Durchlesen kaum mehr was übrig bleibt:
Ja, die Marge ist um knapp 2 Prozent gesunken. Von 30,9 auf 29,1 Prozent. Welcher Industriezweig sonst hat bitte solche Margen?
Bei der Bewertung musst du aber ein wenig aufpassen. Das ist auch vor Investitionen und Schuldentilgung und davon hat Tef noch reichlich (ca. 4Mrd) Der eigentliche Überschuss bei einer Aktiengesellschaft ist die Dividenden Zahlungen. Zugegeben auch noch gut.
-
Hat Tef bei 59889 Eslohe-Reiste die eNB 61746 mit B20 SRAN neu in Betrieb genommen? Mit -85/-74dBm kann ich ja nicht weit weg gewesen sein (Cellmapp)? Der Datensatz sieht korrekt aus.
-
Und die 50% gibt es auch ? Bei normalen Preisen ist das nicht interssant für mich.
Ich habe ja nur 3-6 GB /Monat und Unterwegs dann auch mal 10 GB.
Bei dem Preis waren die 120 GB natürlich trotzdem interessant. Aber ohne die 50% ?
Warum willst du bei 3-10GB unbedingt ein L Boost haben? Der M Boost mit 50 GB und jährlich +5GB Grow für 19€ mit Priorität sollte doch reichen 🤔
-
Die eNB 68006 in 57368 Lennstadt-Bielstein ist von B1 only auf B1/B3/B20/N3/N28 und scheinbar auch mit B7 (wahrscheinlich für eine Firma) erweitert wurden. In der Emf gibt es 6 Einträge.
Am Nachbarstandort in Olpe-Oberveischde (67833 B1/B8) zusätzlich noch Tk MOCN B20 aktiviert worden.
Muss ich mir beides demnächst nochmals genauer anschauen ob es wirklich so stimmt….
-
Hat hier jemand Infos ob das gesamte Glasfasernetz der TK für o2 möglich ist? Weil ich habe hier eine Adresse wo die TK selbst gebaut und GF anbietet, o2 aber nicht?
-
Du kannst aus der Anzeige von gNB-IDs bei Cellmapper (oder anderen Netzmonitoren) nicht auf NR-SA schließen.
Für was steht dan der Eintrag ‚System Subtype SA‘ bei Cellmapp? Ich sehe hier auch keine Unterschiede zu VF
-
57223 Kreuztal (n3) - Gibt es mehr Infos dazu? Konnte heute noch kein 5G empfangen.
57250 Netphen, Dreis-Tiefenbach (n3) - Hier werde ich später mal checken....
In Littfeld, Krombach (beide schon länger) und Eichen obwohl ich mir in Eichen nicht ganz sicher bin ob der Standort eigenes 5g hat.