-
Mein Problem ist das die mobile Option für 3€ nicht dazu gebucht werden konnte. Wenn ich jetzt so ein Abo mit dem Stick abschließe und kann diese Option nicht buchen nutzt es nichts.
Wie kommst da drauf? Ich habe gerade einmal versucht die Option zu buchen und es hätte wahrscheinlich auch funktioniert. Ich habe aber kein Interesse daran......
-
Was genau ist bei einem unlimitierten Tarif denn angemessen?
Frag doch einfach einmal das Internet wie hoch der durchschnittliche Traffic pro Festnetzanschluss ist....
-
Ich will 1&1 Zellen finden und das mache ich eben so. Ein anderen Weg gibt es für mich nicht.
Was cellmapper daraus macht, kann ich nichts für. Ist halt eben lock auf die earfcn.
Du machst da aber etwas falsch! Der Trail sollte dann aber In der Karte von 1&1 sichtbar sein und nicht bei o2!
-
Bekommt man eigentlich bei Samsung Zugriff auf den Cellmaper Ordner in dem die CSV Datei abgespeichert wird? (Mit Datenkabel). Ich habe da etwas in Erinnerung das er gesperrt ist.
Danke!
-
Bei der iOS-App auch nicht, z. B. kein Datenvolumen bei Multi-/Datenkarten.
Bei meinen iPhone 8 kann ich es sehen.
-
Aber hey… ab Sommer kann sich Vodafone über viele „Neukunden“ in der Statistik freuen: bis 2026 kommen ja 12 Mio „Neukunden“ 😅
Du hast hier ein Denkfehler! Die tauchen eben nicht in der Statistik von VF auf. Das ja keine Resellerkunden mehr sondern Kunden vom Netzbetreiber 1&1.
Also selbst wenn 1&1 bei Tef geblieben wäre, wären aus der Statistik von Tef rausgeflogen.
Die Viag/o2 Kunden waren auch nie Bestandteil der D1 Statistik.....
-
Gibt es auch von VO oder O2 Zahlen?
o2 hat jetzt auch Zahlen veröffentlicht. Nicht ganz vergleichbar aber ähnliche Aussage
-
Das ganze war eine reinrassige Marketing-Nummer, weil sie unbedingt die ersten sein wollten, die 5G SA anbieten können, nicht mehr und nicht weniger.
Was für ein Unfug! VF war der erste im März 22
Aber von dir kann man auch keine anderen Beiträge erwarten......
-
Der obere ist Vodafone, der untere ist, trotz Vodafone-SIM, ein O2 Turm. Dachte ich zumindest. Selbst mit breits gemappten Vodafone-5G-Sendern kann ich keine Verbindung herstellen bzw die in Cellmapper mappen.
Beides ist o2! Schau dir einmal die RFCN und die MHz an.
-
01936 Laußnitz (n28)
Ist das ein neuer/reaktivierter Standort?