Ist auch richtig was Dir o2 gesagt hat!
Bedingung ist jedoch das das Surf & E-Mail-Pack auch wirklich von dir gebucht(für 5€) wurden ist.
Es ist jedoch kein Pop3 oder SMTP zugriff inclusive!
Gruß Jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist auch richtig was Dir o2 gesagt hat!
Bedingung ist jedoch das das Surf & E-Mail-Pack auch wirklich von dir gebucht(für 5€) wurden ist.
Es ist jedoch kein Pop3 oder SMTP zugriff inclusive!
Gruß Jan
ZitatOriginal geschrieben von DanielCygan
Ist ja auch am Arsch der welt! Ich kenn die Ecke. Mit D1 oder eventull o2 bist du wohl am besten dran. D1 ist für o2 nicht gespeert das betrift auch die weiträumige Umgebung!
Gruß Jan
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Wenn das o2 so macht, dann habe ich seit 1998 12 Verträge bei denen! :eek: :confused: Uih, ich als eine Person zähle als 12 Kunden!
Welchen zusammenhang gibt es zwischen Einträgen bei der Schufa
und Kundenzahlen der Netzbetreiber??? Zählt die Schufa die Kunden???
Manche Leute haben eine Logik .....
Ich weis gar nicht warum die Kundengewinne so Überraschen(falls diese stimmem)!? Wenn ich mir überlege das alleine Tschibo geschätzte 200000 SIM Karten verkauft hat ....
Gruß jan
ZitatOriginal geschrieben von handykarl
Trotzdem 3 Mio Kunden Abstand sind noch zwischen den beiden Konkurrenten, afaik.
In Mathe hast Du aber nicht gut aufgepasst! Wenn das stimmen sollte hätte o2 7,4Mio Kunden alsio 2,1 weniger als E+ bei fast gleichen Umsatz von ca 2,8Mrd/Jahr. Also nix mit der Starken Nummer 3 von E+ auf dem Deutschen Markt....
Gruß Jan
Re: Auch O2 fordert UMTS-Umsatzsteuer zurück
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Zweite Klage gegen den Bund
Auch O2 fordert UMTS-Umsatzsteuer zurück
Nach einem Berich auf http://www.heise.de stimmt das nicht. o2 hat diese Behauptung zurück gewiesen. o2 prüft erst die klage!
Gruß Jan
Hallöchen!
Ist es eigentlich bei AOL in zwischen möglich andere E-Mailprogramme (POP3/SMTP Zugriff - kein Webmailer!) zu verwenden. Es sollen Mails von einer eigenen Domain abgerufen werden.
So wie ich das in Erinnerung habe, konnte man nur mit der AOL SW auf das Internet zugreifen. Also nicht möglich! :mad: :flop:
Gruß Jan
In der AGB von Nokia steht zum Beispiel folgendes:
11. Datensicherheit
11.1 Eine Haftung für Daten (wie Telefonnummern, Namen, etc.) wird gleich aus welchem Rechtsgrund nicht übernommen.
Gruß Jan
ZitatOriginal geschrieben von l.t.
Aber in der Cityliste ist Meschede immer noch nicht drin.
Nicht jeder Ort wird zur Cityzone! Ist eigentlich ein bischen wenig (3 BTS) für eine neue Cityzone. Aber dort wird es sicherlich ein super Homezone geben
Gruß Jan
ZitatOriginal geschrieben von l.t.
Ein Bekannter hat seit heute in 59581 Warstein "o2-de" im Handy stehen. Sonst war da immer nur D1.
Da gibt´s wohl ne neue Antenne.
Ab heute erst?? Ist in Meschede auch erst ab heute o2 Empfang? Die BTS in Warstein steht sogar schon in der Senderdatenbank von o2. Hatte ich am Sonntag schon entdeckt.
o2 versuch scheinbar in allen größeren Orten >20T? Einwohner was aufzubauen.
Gruß Jan