-
Wenn es um Umbauten und Planungsfristen geht, dann kann ich nicht verstehen, wieso dann die Singlebandsender in einer ganzen Reihe von Kommunen bei uns noch nicht umgebaut sind. Telefónica ist dort größtenteils Standortalleinbenutzer. Wo klemmt es denn dann? Ich zähle mal paar Orte auf:
Oderwitz, Leutersdorf, Ebersbach-Neugersdorf Standort beim Raumbusch, Friedersdorf an der B96 Nachbarort von Ebersbach, Cunewalde. Die Liste lässt sich bestimmt noch erweitern. Und vom Zittauer Gebirge mit Oybin und Jonsdorf ganz zu schweigen.
Und wieviele sind in deiner Region schon umgebaut worden?!
Die Liste mit solchen Erweiterungen ist auch in Deiner Region lang.
Umbauten von B1/B3 only auf mindestens B1+B3 bzw. B1+B20 oder B3+B20 auf mindestens B1+B3+B20 findest du in der Wöchentlichen Ausbauliste reichlich!
Da wird aber lieber ein /ig gemacht und über den Standort ein Fass aufgemacht wo man noch nicht o2 noch nicht gebaut hat!
Es geht mir ausdrücklich nicht darum irgendetwas schön zu reden.
-
Bitte das Löschen von Telekom-Smallcells einstellen! Mein EM-MRT ist auch gelöscht. 
https://docs.cellmapper.net/mw/262_1_4603_195440
Geht aber noch besser 
Einmal an einer auf SRAN neu umgebauten Standort vorbei gerauscht und alle Bänder die nicht gesehen worden sind gelöscht.
61540 alt 1,3,20 jetz 3,7,8 (wahrscheinlich 1,3,7,20,8
52222 alt 1,3 ,20 jetzt 3,7(wahrscheinlich 1,3,7,20)
😡😡😡
-
Ich habe jetzt Emails bekommen wegen Vertragsverlängerung die ich bestätigen soll.
Angebote sind völliger Blödsinn.
Kann ich einfach ignorieren oder muss ich was beachten?
-
In NRW in Stobs ab 2024 mit Sicherheit nicht mehr...
Nicht nur in Stops auch umgesetzt! Ich habe hier 5 Stück und die laufen alle ganz gut. 250 bis 340 Mbit
(2×Lennestadt, 2×Plettenberg, 1× Finnentrop)
Mister79 Willkommen auf der ig Liste ....
-
Du hättest dir den Weg in die 3 Shops sparen können, wenn du deine Frage zuerst hier im Forum formuliert hättest.
Denn hier sind Menschen zugange, die wissen von was sie schreiben und sich mit der Materie zu 100% auskennen.
Daher nun die Antwort auf deine Frage: Bei einer VVL eines Connect- oder Boost-Tarifs aus der Free- oder Mobile 2023-Tarifgeneration kannst du die Connect-Option (für die mögliche Hinzubuchung von Multi- und Datacards) weiterhin kostenlos erhalten anstelle von 5€ monatlich. Diese Möglichkeit gilt dauerhaft und nicht nur auf 24 Monate begrenzt.
Danke für die Antwortt!
Aber zum ersten bin Deshalb nicht extra im Shop gewesen und zum zweiten habe ich die Frage am 19.12.24 im allgemeinen Verlängerungsthred gestellt und dort keine Antwort bekommen!
-
Ich habe die Frage hier schon einmal gestellt aber leider keine passende Antwort bekommen.
Beim Wechsel aus einem Boost Tarif in einem aktuellen Tarif bekommt man die Multicards kostenlos wieder dazu gebucht braucht also die 5€ nicht zu bezahlen. Ist das dauerhaft oder für 24 Monate?
Ich war jetzt in 3 Shops und habe keine vernünftige Antwort darauf bekommen. Die Antworten lauten von keine Ahnung bis wahrscheinlich 24 Monate
-
57368 Lennestadt Grevenbrück
eNB 67721
Umbau von B1 only auf mindestens B1, B3, N3, B7 und B20!
Endlich Low Band! War hier ein Problem.
-
Bei den Volumentarifen ist auch im 2024er Tarifportfolio die Connect-Option für Bestandskunden, die im Ausgangstarif Connect bereits haben, im Zieltarif kostenlos zubuchbar. Allerdings nicht im Selfcare-Bereich sondern nur im Shop bzw. bei der Hotline im Zuge der Vertragsverlängerung.
Ich habe ein Gespräch im Shop gehabt. Ist die Option dann für 24 Monate oder Dauerhaft kostenlos?
-
Immer an heißt dass es alle paar Sekunden angeht?
Oder hast du immer an? Welche Einstellungen hast du bei cm?
- Bildschirm angeschaltet lassen?
- Bildschirmhelligkeit Standby?
Alles anzeigen
Speerbildschirm -> schlafen-> niemals in den Ruhestand wechseln
Rechte Seite von oben nach unten wischen->
Es öffnet die Seite wo du rechts die Lautstärke regulieren kannst daneben mittig kannst du die Display Helligkeit regulieren...
-
Und wenn das Display alle paar Sekunden an geht ist das sicher nicht sparsam.
Ich lasse das Display auch immer an. Reduziere allerdings die Helligkeit auf ein minimum. Der Akku Verbraucht dann etwa 40% bei 6h. Probiere es einfach mal aus!