-
Ich habe die Frage hier schon einmal gestellt aber leider keine passende Antwort bekommen.
Beim Wechsel aus einem Boost Tarif in einem aktuellen Tarif bekommt man die Multicards kostenlos wieder dazu gebucht braucht also die 5€ nicht zu bezahlen. Ist das dauerhaft oder für 24 Monate?
Ich war jetzt in 3 Shops und habe keine vernünftige Antwort darauf bekommen. Die Antworten lauten von keine Ahnung bis wahrscheinlich 24 Monate
-
57368 Lennestadt Grevenbrück
eNB 67721
Umbau von B1 only auf mindestens B1, B3, N3, B7 und B20!
Endlich Low Band! War hier ein Problem.
-
Bei den Volumentarifen ist auch im 2024er Tarifportfolio die Connect-Option für Bestandskunden, die im Ausgangstarif Connect bereits haben, im Zieltarif kostenlos zubuchbar. Allerdings nicht im Selfcare-Bereich sondern nur im Shop bzw. bei der Hotline im Zuge der Vertragsverlängerung.
Ich habe ein Gespräch im Shop gehabt. Ist die Option dann für 24 Monate oder Dauerhaft kostenlos?
-
Immer an heißt dass es alle paar Sekunden angeht?
Oder hast du immer an? Welche Einstellungen hast du bei cm?
- Bildschirm angeschaltet lassen?
- Bildschirmhelligkeit Standby?
Alles anzeigen
Speerbildschirm -> schlafen-> niemals in den Ruhestand wechseln
Rechte Seite von oben nach unten wischen->
Es öffnet die Seite wo du rechts die Lautstärke regulieren kannst daneben mittig kannst du die Display Helligkeit regulieren...
-
Und wenn das Display alle paar Sekunden an geht ist das sicher nicht sparsam.
Ich lasse das Display auch immer an. Reduziere allerdings die Helligkeit auf ein minimum. Der Akku Verbraucht dann etwa 40% bei 6h. Probiere es einfach mal aus!
-
Und es zählt dann immer die Antwort, die nach dem Eingeben des Kommandos kam, oder?
Wobei ich den Unterschschied zwischen clear und disable noch nicht ganz raffe.
Ja stimmt!
Ist es so schwer die Wörter mithilfe einer Suchmaschine zu übersetzen?
Clear-> sichtbar
Disable -> nicht verfügbar
Grob übersetzt. Was jetzt Ein und Aus ist kann man sich denken
-
Frage zu HyperOS (1.0.2): Dort scheint der engineer mode verschwunden. Kann man das irgendwie beheben oder gibts einen Tip?
Zudem habe ich ein älteres Xiaomi Redmi 10 5G - dort funktioniert alles, allerdings wird der SA-Schalter nicht eingeblendet. Das Kommando viceSA funktioniert allerdings dann. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das Phone dennoch 5 GA unterstützt bzw. beim loggen nutzen kann...
Habt ihr hier Erfahrungen?
Meinst du das redmi note 10 5G?
Den Schalter kannst du mit *#*#samode#*#* aktivieren.
Den Schalter findest du dann unter
[Mobile Netzwerke] ->[Erweiterte Einstellungen].
Alternativ mit *#*#savalu#*#* SA direkt aktivieren oder deaktivieren.
Du kannst damit ohne Probleme SA mappen. (Cellmap)
Das funktioniert seit MIUI 13!
Das einzige Problem was ich damit hatte war, das ich vor der Freischaltung von SA durch o2 kein n3 mappen konnte. Geht jetzt aber auch wie man sieht....
VoNR geht ebenfalls.
-
Bei Vertragsverlängerungen mit Tarifwechsel von einem Connect- bzw. Boost-Tarif in einen neuen (ab dem 06.11.24) gültigen Tarif, bekommt man die Connect-Option in jedem der Zieltarife nach erfolgter Tarifumstellung kostenlos hinzugebucht über die Hotline.
Super ! obwohl ich das schon fast erwartet hatte...
Wieviel Kombirabatt gibt es eigentlich auf Promotion Tarif L 100GB/30€ bzw XL 300GB/35€ ?
Danke!
-
Das Pixel 8 ist auch nicht auf der Business-Webseite von O2 aufgelistet bei den kompatiblen Geräten.
Mein Pixel 7a ist ebenfalls nicht gelistet. Daß es mit einem Betaupdate zwischendurch bis zum nächsten Update funktioniert hat, sieht mir aus wie ein "Regiefehler". Entweder Google oder O2 scheinen zu wollen, daß es nur die neusten Geräte können, unterstelle ich hier ganz frech.
Das Problem liegt bei Google und Apple.
-
In den 5G-Kernen ist bei allen vier Anbietern Mavenir (aus den USA) verbaut.
Stimmt nicht! o2 hat sein kernnetz 2020/21 auf Ericsson umgebaut!