-
Bei Vertragsverlängerungen mit Tarifwechsel von einem Connect- bzw. Boost-Tarif in einen neuen (ab dem 06.11.24) gültigen Tarif, bekommt man die Connect-Option in jedem der Zieltarife nach erfolgter Tarifumstellung kostenlos hinzugebucht über die Hotline.
Super ! obwohl ich das schon fast erwartet hatte...
Wieviel Kombirabatt gibt es eigentlich auf Promotion Tarif L 100GB/30€ bzw XL 300GB/35€ ?
Danke!
-
Das Pixel 8 ist auch nicht auf der Business-Webseite von O2 aufgelistet bei den kompatiblen Geräten.
Mein Pixel 7a ist ebenfalls nicht gelistet. Daß es mit einem Betaupdate zwischendurch bis zum nächsten Update funktioniert hat, sieht mir aus wie ein "Regiefehler". Entweder Google oder O2 scheinen zu wollen, daß es nur die neusten Geräte können, unterstelle ich hier ganz frech.
Das Problem liegt bei Google und Apple.
-
In den 5G-Kernen ist bei allen vier Anbietern Mavenir (aus den USA) verbaut.
Stimmt nicht! o2 hat sein kernnetz 2020/21 auf Ericsson umgebaut!
-
Inzwischen sollten ja die ersten Verträge mit GROW Bonus zur Verlängerung anstehen. Wie läuft das bei einer aktiven Verlängerung ? Ist der Weg oder werden die übernommen?
-
Neues Netzbetreiberprofil 58.6, aber auf dem iPhone 13 mini weiterhin nur
- 5G automatisch
- 5G aktiviert
- LTE
und kein Schalter für 5G SA.
Gutopi welches iPhone verwendest Du?
Den Unterschied zwischen dem IPhone SW und Netzbetreiberprofil kennst du aber schon?
-
Servus, habe auch ein Xiaomi. Was meinst du mit "im Service Menü auf 5G only stellen"?
Welches Service Menü?
Ich hab es doch eindeutig beschrieben! Mit *#*#3646#*#* und dann auf NR only stellen.....
-
Welches Smartphone würdet ihr zum Mappen empfehlen ?
Xiaomi Redmi oder Poco geht auch.
Frage einfach vor dem Kauf nochmal hier nach
-
Noch ne Frage:
Gibts auch ene App mit der ich das Netz wählen kann ohne eingelegte SIM? Der Menüpunkt 'Mobilfunknetz' ist ausgegraut wenn keine SIM im Gerät ist... die Idee wäre evtl. auch andere Netze, zu denen ich keine SIM habe, zu mappen. Danke schon mal im Voraus!
Überprüfe einmal deine Handyeinstellung ob die Netzbetreiber Auswahl auf automatisch steht. Wenn durch die SIM Karte oder durch das Handy nix blockiert wird, kannst du in dem beschriebenen Modus alle drei Netze parallel mappen.
Funktioniert bei mir so wenn keine O2 SA Celle verfügbar ist.
-
Bei VF ja.
Nein, es werden i.d.R. wirklich einfach aufsteigend (oder absteigend) freie Cell-IDs genommen, das können drei IDs am Stück sein, wenn sie frei sind, es können aber auch "Sprünge" zwischen den IDs sein.
okay schade.... Danke für die Antwort
-
Meist aufsteigend was gerade frei ist, manchmal auch absteigend was gerade frei ist.
Ich habe mr das Schema bei der TK und VF abgeschaut. Grundsystem scheint Division durch 10 der Rest ist dann der Sektor.
Also bei 39927 -> BTS 3992 Sektor 7
Ist das bei o2 auch so anwendbar?