hab hier mal ein video zum siemens3drally gefunden:
http://www.swervepowered.com/siemens3drally/videos.asp
Mit wieviel fps läuft das ungefähr auf dem handy? So wie auf dem video anscheinend nicht?!
greets
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab hier mal ein video zum siemens3drally gefunden:
http://www.swervepowered.com/siemens3drally/videos.asp
Mit wieviel fps läuft das ungefähr auf dem handy? So wie auf dem video anscheinend nicht?!
greets
Hi
ich habe noch ein T68i, besitze eine MCA-25 und muss sagen, es funktionieren alle Effekte und der Zoom auch. Die Cam schafft maximal 640x480 und das Ergebnis sieht recht akzeptabel aus.
Von den Effekten brauchst du dir nichts grossartiges vorstellen, denn es sind nur so jämmerliche Herze etc.
Der Zoom geht erst nach einem Update.
Zu den anderen Cams kann ich leider nichts sagen, aber ich glaube da reicht auch ne MCA-20.
Greets
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Auriga
Moin!
magenta:
Und wann kommt es nun?
10 Tage auf den 20.08. drauf? Also ab 30.08.?
Wäre super wenn ihr hier weiterhin Neuigkeiten über das s65 bei t-mobile posten könnte!
Danke Magenta!
::Auriga::
Mir wurde gesagt, ich soll am kommenden Mittwoch nochmal vorbeischauen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von magenta
Hi,
Vertriebsfreigabe für die TPunkte erfolgt für das S65 am 20.8,also morgen.
Preise:
419,95 (ohne Vertrag)
129,95 (Relax 100)
159,95 (Relax 50)
Gruß
Hi
ich war eben im TPunkt in Hallstadt und die meinten, das Handy wird vorraussichtlich erst nächste Woche verkauft
Hi
sorry für die Frage, aber wisst ihr wann man das S65 mit einem Debitel-Vertrag erwerben kann?
Die Such-funktion hat leider nichts ausgespuckt
Danke schonmal
Gibt es schon einen Theme-Creator oder sowas in der Richtung?
Dann würd ich mich morgen mal hinsetzen und was erstellen ...
Hi
hab eine Frage wegen dem "Worms"-Bild. Sind auf dem S65 schon vorinstallierte Spiele? Wenn ja, welche?
Danke für den Testbericht