Beiträge von DonCoyote

tach leude!
    ich will mir demnächst auch einen mp3 player kaufen...
    ich dachte an
    1) Pontis SP 6oo (mit ner 256 MB CF-Karte) für 123,95 euronen
    2) Thmson Lyra PDP 2448 (preis ka? )
    3) MPIO FL 100 128MB (plus dann noch ne MMC-Karte) mehr als 150 euronen

frage! wie sind die geräte?

HELP!?!

tach leude!

also zum E8oo steht auf der samsung-cebit seite was von ner veröffentlichung im juni 2oo4 in europa...
    vom D71o keine ahnung...ist glaub ich noch nicht ganz beschlossen...mal wieder :mad:

Tach Leude
    bin froh das das alles jetzt vorbei ist... :rolleyes: hier wars teilweise echt schlimm wegen denise (wohne in Geilenkirchen Immendorf ist ein unterort davon)... jetzt sind alle traurig und geben ruhe :D
    was mich nur stört ist das dieter sich jetzt an rockigen Pop machen wird mit seiner elli da... man man man :mad:

P.S. : hat eigentlich einer Limp Bizkit gesehn ? war in düsseldorf! die philipshalle hat gebebt :D

also:
    1.die zwei theards hab ich gelesen wurde aber nicht wirklich schlauer!
    2. meine freundin hat ziemlich sehr viel schmuck und parfüm leider auch...das mit dem kalender kann ich ja leider nicht machen wegen fehlenden fotos...ich weiß einfach nicht! normal fällt mir was ein aber irgendwie hab ich echt schon fast alles überdacht... :mad: hilfe!

Tach Leude
    also ich hab folgendes Problem: Meine Freundin wird am donnerstag 16. wir sind seit 2 monaten zusammen, kannten uns aber auch vorher schon gut!
    nun weiß ich nicht was ich ihr schenken soll! zum valentinstag hab ich ihr ein langes romantisches gedicht geschrieben, aber jetzt fällt mir nicht viel ein...
    ich hab vielleicht an einen ring gedacht aber ne freundin meinte das wäre zu heftig...ansonsten könnt ich noch ein buch kaufen, aber kennt ihr ein passendes? kuscheltiere finde ich eigentlich zu ungewöhnlich...
    was selber basteln wollt ich zuerst aber ich hab für ne collage zum beispiel keine fotos von uns... :mad:

Könnt ihr mir helfen?

P.S.: ich hab schon die anderen beiträge gelesen ist aber nicht allzu informativ gewesen

Tach Leude
    mein Sony Z7 (2000 BJ.) ist anscheinend defekt. Ich hab es normal tag täglich nutzen können, doch gestern schaltete es sich plötzlich von alleine aus und will jetzt auch nicht mehr anspringen. Ich hatte vorher keinerlei Probleme mit diesem Handy, er Akku war fast vollständig geladen. Ich habe schon alles mögliche probiert!
    Kann es am Akku liegen? Zu alt oder kapüutt?

Hilfe! :mad:

Tach Leude
    das wir mein nächstes Phone! Supergeil! Das E700 hat mich ja schon gereizt aber spätestens jetzt wird zeit für samsung :top:
    gut ist das die form und größe des S300(m) beibehalten wurde ! :)

Tach Leude
    also ich bin beim surfen eben auf das hier gestoßen!
    Petition für UIQ 2.1 fürs P800

also:

Zitat

Konkret geht es um die Benutzeroberfläche "UIQ2.1", die werkseitig auf das P900 aufgespielt ist. Die im P800 verwendete "UIQ1.0" ist nicht so flexibel und leistungsfähig wie ihr Nachfolger. Um dem Wunsch der Nutzergemeinschaft etwas Nachdruck zu verleihen, wurde unter PetitionOnline eine entsprechende "UIQ 2.1 for the P800-Petition" aufgesetzt.

Also ich hab schon da mitgemacht! Ich glaub dsa wär eine ganz gute Sache für uns P800-Besitzer oder?:top: