Beiträge von DonCoyote

Tach Leude
    ich hab ein Problem: Anfang Juli dieses Jahres hab ich bei o2 ein SX1 Music gekauft natürlich mit Vertrag! Nun ist das Handy irgendwie kaputt! Mein SX1 hab ich immer gut behandelt und mit der Displayseite zum Bein in der Hosentasche getragen:

- Staub unterm Display: Kam schon direkt nach so 4 Tagen und nervt mich einfach nur....

- Tastatur wackelt / Akkudeckel wackelt ---> nerv. nerv :mad:

- Klappe für MMC will nicht mehr schließen

- Abstürze und Hänger: Aufeinmal mach ich es an und alle ist restettet :confused: Oder es will gr nicht, oder es stellen sich von alleine Sachen um (Sprache, Menüanordnung...)

Nunja...ich hab keinen Bock mehr auf dieses Handy und ehrlich gesagt will ich ein anderes Handy und sogar nicht mehr ein Ersatzgerät...
    Was kann man da machen? Ich hab doch ne Garantie oder?

Danke

Tach Leude

@Didi111181:D

Zitat

Handy-Games haben derzeit gegenüber ihren Pendants auf den PCs und Konsolen neben der kleinen Bildschirmauflösung einen weiteren entscheidenden Nachteil: es existieren keine Lösungen für 3D-Engines, die Spiele wie SplinterCell, Unreal oder WingCommander erst möglich machen. Siemens Mobileversucht zur Zeit, Abhilfe zu schaffen und orientiert sich an Suns Java Community Process (JCP): der JSR184 (Java Service Request), der bereits seit zwei Jahren bei Sun kursiert und von vielen namhaften Herstellern der Mobilfunkindustrie gefördert wird, soll bereits in der kommenden Generation von Siemens-Handys Verwendung finden - noch bevor er offiziell durch eine neue MIDP-Version allen anderen Handsets zur Verfügung steht. Der Service Request definiert eine einheitliche 3D-API für mobile Endgeräte, auf deren Basis sich Spiele ähnlich wie auf PC-Plattformen (Stichwort: OpenGL/Direct3D) entwickeln lassen und von den Möglichkeiten kommender 3D-Chipsatz- Generationen auf mobilen Endgeräten profitieren können.

Quelle: Areamobile

TAch Leude
    hab eben im O2 shop angerufen (Aachen) und die Frau da meinte das es spätstens in 2 wochen da ist... :mad: man ich brauch das teil samstag!!!
    gibts sonst noch news? hat jemand außer den O2-Leuten jetzt das schwarze SX1???

Tach Leude!

UI UI UI !!! :D wollte mir ja eigentlich nächsten samstag das E700 anschaffen (79.95) aber wo ich das SX1 in schwarz sehe...schön schön...
    ich bin mir nur nicht ganz sicher wegen der tastatur...kann einer etwas hier noch dazu sagen? ich schreibe zum beispiel auf meinem ME45 mit T9 und bin auch normal nicht so der schnellste!?! :mad:

Tach Leude
    da das E600 ja nun (bei O2 zumindest) erhältlich ist und mein vertrag bald ausläuft, überlege ich ob ich nun ein E600 oder ein E700 nehmen soll, die beide mittlerweile gleichviel kosten! Jedoch gefällt mir das neue E800 auch sehr gut wenn nicht am besten von diesen Handys, jedoch weiß ich nicht genau wann es kommt und wieviel es denn kosten wird...
    was würdet ihr mir empfelen? hat jemand schon ein E600?!?

Danke!!!

Tach Leude
    danke schonmal für eure antworten! Aber wie sihts mit dem moto aus? also anscheinend sind hier viele dagegen... ich weiß nicht aber mir gefällts irgendwie :confused: nungut man kann mit dem Infrarotport vom E700 nicht wirklich viel anstellen hab ich leider gehört...daher wär BT besser :mad:

Tach Leude
    bald läuft mein vertrag bei Vodafone aus und ich gehe rüber zu O2! nun will ich natürlich auch ein neues handy! nunja nun kommen im prinzip drei geräte in frage:

-Samsung E700: schönes Handy mit geilem Display finde ich, aber leider kein Bluethooth was ich ganz praktisch finde und eigentlich brauche

-Motorola V600: hab zwar bisher schlechte Erfahrungen mit Moto gemacht aber das V600 gefällt mir sehr gut (und würde eigentlich direkt gegen das E700 gewinnen)

-Nokia 6230: hab mir das Handy lange ausgeguckt jedoch bin ich eigentlich sehr strikt gegen Nokia weil ich selber schlechte Erfahrungen gemacht hab mit beschissenen Gehäusen und von Freunden auch viel schlechtes hörte...

nun will ich eins von den drei Handys oder ich warte noch auf Handys wie zum Beispiel SE K700, Siemens S65 oder Samsung E800 wobei der Vertrag so anfang Juni spätestens abgeschlossen werden muss...

Help! :confused: