-
Hi!
Wie ist der Mp3-Player des X830? Ist er genauso gut mit dem Walkmanplayer der SonyEricsson Modelle vergleichbar? Kann man Playlisten erstellen?
Hat vllt jemand Erfahrungen mit dem Phone im Alltag? Es ist ja kein "normales" Handy, daher möchte ich wissen ob z.B. die Displaygröße nicht ein großes Manko ist usw.
Dankeschön!
P.S. Ein Test des X830 wäre natürlich die Krönung 
-
Hi Leute!
Ich weiß das der Vergleich sehr stark hinkt, jedoch gefallen mir beide Handys auf ihre Art.
Ich schreibe erstmal Positives und Negatives zu beiden Handys auf:
Samsung X830:
+ super Idee, außergewohliches Design
+ großer Wert auf Mp3-Player
+ eigentlich für mich ausreichende Features (z.b. Kamera okay, leider ohne Licht)
+ sehr klein
+ billiger
- sehr kleines Display
- eigentlich nicht mit normalem Handy vergleichbar oder?
Sony/// W850i
+ Bis auf Kamera voll mit Features
+ Walkamnplayer (W810i hat mich schon überzeugt)
+ bessere Cam (eigentlich egal)
+ im Vergleich riesen Display
- groß
- teuerer
Beide Handys haben gleich viel Speicher (okay X830 hat mehr intern aber egal) und gefallen mir bei auf ihre Art!
Aber ich finde das Design des X830 einfach zu überzeugend
...
Nun Frage ich:
Ist der Mp3-Player des X830 gleichgut oder besser?
Kann man Playlisten erstellen? Wie ist der Sound (im Vergleich)?
Beide Phones haben 3,5 Klinke anschluss oder?
Ich bitte vorallem um Erfahrungsberichte mit dem X830, denn das W850i ist mir etwas besser bekannt und das normalere Handy!
Vielen Dank im vorraus!
-
Hi!
Wenn ich in mein K750i die orginal 1 gb Ms Highspeed Karte von Sony tue, dann stürzt es ab und kann nur noch eingeschaltet werden, wenn man den akku rausholt...
Woran kann das liegen?
Danke!
-
Hi Leute!
Ich warte auch schon ewig aufs W850i! Ich finde es sehr seltsam, dass es schon so früh angekündigt wurde und schon im Da Vinci Code beworben wurde, aber immer noch nicht erhältlich ist...vorallem weil es kein Techniküberhammer sein wird sag ich mal.
Ich würde es gerne im September kaufen, aber sonst kann es ja auch noch ein W810i oder K800i werden...
Ja, es ist schon schwer sich so lange gedulden zu müssen... 
-
Danke für die Antwort!
Ich hoffe mal da kann man noch was tun! Ich habe es über einen Tag trocknen lassen, aber nicht zerlegt...
-
Hi!
Das Z600 meiner Schwester ist nach einem starken Regenschauer im Rucksack total durchnässt worden. Wir haben erstmal den Akku und die Simkarte rausgeholt und es trocknen lassen. Nach ein paar Stunden haben wir es eingeschaltet und es lief irgendwie sehr langsam und ist abgestürzt. Wenig später ließ es sich gar nicht mehr einschalten.
Weiß jemand von euch rat?
-
Hi!
Ich habe ein Problem mit meinem Z500. Es geht regelmäßig einfach aus und muss dann neu eingeschaltet werden. Dabei ist der Akku noch gar nicht leer.
Liegt dies am schwachen Akku? Das Handy ist vom Januar 06 und in sehr gutem Zustand!
Soll ich einen neuen Akku kaufen oder ist das ein Garantiefall?
-
Hi!
Ich habe ein paar Fragen zum Z550i:
1) Hat es "MegaBass"? (ist im Emulator auf der SE-Seite zu sehen)
2) Ist es bis auf die schlechtere Camera praktisch ein K750i als Klapphandy?
3) Guter Mp3-Player? Wie K750i?
-
Hi!
Vielen Dank für eure Antworten! Ich werde es jetzt vom Preis abhängig machen, welches Handy ich nehmen werde, tendiere aber mittlerweile zum K800i. Muss mir aber noch die größe ansehen, habs noch nicht live gesehen...
-
Hi!
Also ich glaube, dass es mindestens einen kleinen Fortschritt geben müsste gegenüber dem K750i. Aber ich glaube eher nicht das der Mp3player des K800i dem der Walkmanhandys gleicht, denn sonst würde es doch ga keinen Sinn machen ein Walkmanhandy zu kaufen. Ich glaube die unterschiede sind z.B. Walkmantaste, um direkt zum Player zu kommen, vllt. mehr Einstellungmöglichkeiten bzw. Equilizer, und die Möglichkeit des Flightmode (aber gibts auch beim K800i oder?)...
Ich würde nur gerne wissen ob z.B. ein Walkmanhandy mehr Bass hat oder insgesamt besseren Sound.
Denn warum sollte man nicht das K800i nehmen, wenn der Player ähnlich oder gleich ist? Schließlich hätte man dann das deutlich bessere Gesamtpaket aus gutem Mp3player, Handy und 3,2 Mega-Cam!
Wo sind hier Leute mit guten Ohren?
Danke!!!