Beiträge von DonCoyote

Hey Leute,
    hab mir jetzt auch eins gegönnt und würde gerne wissen, wie ich mir nen shortcut zum musikplayer machen kann, also am besten einen knopf drücken oder 2...

Außerdem verstehe ich das Icon "Aktuelle Leitung" nicht (also der blaue hörer mit 1 oder 2 drunter oben in der Leiste)... wofür ist das (habe BASE 2 falls das was damit zutun hat)

dankesehr!!!

Danke für die Antwort, aber das funktioniert hier einfach nicht.
    Ich mache es genau so wie du es beschrieben hast, aber es gibt immer noch keine Umlaute und kein deutsches T9...
    Muss wohl an der Software liegen, ich werde morgen bei der LG Hotline anrufen (oh da freu ich mich schon drauf... :mad: )

Danke!

Hi!

Das LG Chocolate meiner Mutter hat irgendwie ein Problem beim Schreiben der SMS: Es werden nur englische Worte im T9 angezeigt und in der normalen Eingabe keine Umlaute. Ich habe es schon versucht, im Einstellungsmenü nochmal auf Deutsch zu stellen, aber die Menüs sind schon komplett in deutsch!
    Dann habe ich versucht die T9-Sprache zu ändern, hat auch nicht geklappt...
    Was soll ich tun?

Vielen Dank im Vorraus!

@ BigBlue

Genau das habe ich mir auch gedacht, als ich es im Saturn ausprobieren durfte!
    Ich hätte es wirklich zugerne gekauft, aber erstens ist das Display etws größer als eine Briefmarke und zweitens ist die Tastaur wirklich sehr eng (zumindest für meine Finger... :) )!
    Ich finde jedoch das Konzept sehr gut und auch gut umgesetzt, jedoch wollte ich doch ein "normales" Handy haben.
    Kaufte dann das W850i, welches ein doppelt so großes Display hat und ebenfalls super MP3-Player...

Guten Abend!

Könnte mir vllt noch jemand etwas zum Mp3-Player berichten? Ich hoffe das wird ein großes Thema im Test werden :) !
    Schließlich geh es hier doch um einen Mp3-Player mit Handyfunktion :D !

@ vatoloco:
    Könntest du etwas mehr zum Mp3Player sagen? Kann man ihn mit der "Walkman"Reihe von SonyEricsson vergleichen? Genug Bass usw.?

Ich denke zwar, dass es einen super Mp3Player hat aber ich will mich nunmal versichern...

Jap!
    Das mit den Handys seh ich genauso und das mit dem Golf sage ich auch immer ^^!
    Warum soll man so ein neutrales Auto mit teurem Benzin füttern?
    Aber wieder zurück:
    Ich finde eigentlich alle farben des X830 auf ihre Art interessant, pink ist natürlich stark im kommen, weil das Handy mehr und mehr bei Frauen als modeaccessoire angesehen wird...

Schade das sich hier nicht mehr Leute mit dem X830 befassen, anderseits aber auch gut, denn so bleibt es wirklich außergewöhnlich!
    Aber wahrscheinlich liegt es ja auch daran, dass das Gerät erst die Tage richtig auf den Markt kommt (warum macht Samsung dann schon solange Werbung dafür???) und es eine Flut von Samsungmodellen allgemein gibt.

Ahja: wenn jemand gut russisch kann, könnte er ja etwas von dem Artikel auf mobile-review.com über das X830 übersetzen :)

Hi!
    Also weiß finde ich persönlich nicht schlecht, dann hat das teil was vom ipod...
    Aber für mich kommt nur schwarz in frage, weil es einfach simpelschick ist!
    Ich möchte das Handy endlich mal live erleben, bis jetzt konnte ich es noch niergendwo finden!
    Denn bevor ich bestelle, will ich den Mp3Player ausprobieren oder einen (guten) Testbericht lesen.
    Ich fürchte nämlich, dass das X830 ein "halbes" Handy sein könnte...

Aber schon das Design lässt das Handy auf meiner Wuschliste stehen ^^
    außerdem bin ich ein Musikfreak und Musiker, daher lege ich größten WErt auf einen guten Mp3Player