-
Zitat
Wir habens uns gerade gefragt, falls man so einen Betrag gewinnt und der dann auf dem Konto bei der Sparkasse vor Ort landet, könnte man sich den, natürlich mit entsprechender Vorlaufzeit, in Bar auszahlen lassen oder gibt es da irgendwelche Limits?
Vorlaufzeit für Geldbestellungen bei den Zentralbanken ist meistens 2 Tage.
Die sind auch bestimmt begeistert wenn Du nach einer Woche wieder kommst und sie den Haufen Papier neu zählen und bei der LZB entsorgen können.
Mal davon abgesehen: 11 Millionen für 5 Tage bei 3%, das sind 4583 EUR Zinsen. Könnte man auch sinnvolleres damit machen. 
-
Re: Stehen da Daten zum Codec drin?
Zitat
Steht in den Daten irgendetwas zu dem verwendeten Sprachcodec drin?
Ich seh' nix, nein.
N.
-
Re: Nokia6300-->Iphone, Synchro, nur Thunderbird!
Zitat
Original geschrieben von Calogero
Wie richte ich meine Emailadressen auf dem Iphone ein und wie übertrage ich die Telefonnummern von PC-Suite oder meinem alten Nokia auf das Iphone?
Als vCards aus der Nokia-Software exportieren, ins Windows-Adressbuch importieren, dieses mit dem iPhone synchronisieren.
N.
-
Ich suche ein Angebot für 2 O2-Verträge mit je einem iPhone4.
Auf beiden soll etwa 150min pro Monat telefoniert werden, Datenverkehr etwa in der Größenordnung des Internet-Pack M, tendenziell wirds eher mehr.
Ein existierender O2o soll die Grundlage für den einen Vertrag sein, der andere soll ein Neuvertrag sein, in den eine Nummer aus simyo reinportiert werden soll.
Beide Verträge sind für Selbständige.
Danke für Angebote.
N.
-
Re: Kleine Magnete gesucht (Zimmer abdunkeln)
Zitat
- Wo gibt es solche Magnete + Metallgegenstück?
Hier.
N.
-
geoDefense gratis
nur noch heute: AppStore-Link
N.
-
Zitat
Was muss ich als Nutzer einstellen, wenn ich mit meinem Profil eine Seite für meine Firma z.B. angelegt hab, dass Pinnwandeinträge etc. über den Firmennamen gepostet werden und nicht der Name aus meinem Profil angezeigt wird?
Konto - Facebook als Seite verwenden.
N.
-
Camera+
Camera+ im Moment für 0,79 EUR
-
Zitat
Sehen aus, wie Mobilfunk sind aber irgendwie größer und breiter. Was kann das sein?
https://picasaweb.google.com/u…cjc65u6VQ&feat=directlink
Mobilfunk
.
Das könnte Kathrein K 734 564 7 sein, recht kleine Öffnungswinkel und durch das Glasfasergehäuse gut bei viel Eis und Schnee.
N.
-
Re: Gold: Krügerrand oder Barren?
Zitat
Original geschrieben von NokiaN80IE
was macht e.A. mehr Sinn, bzw. gibt es Unterschiede in der Wertentwicklung?
Barren sind im Ankauf schonmal ein klitzekleines bisschen billiger, aber das ist eher im Peanuts-Bereich, momentan etwa bei ProAurum 1116 EUR für den Barren, 1124 EUR für den Krüger. Der Rückkaufswert ist dabei gleich, jeweils 1063 EUR.
Die Wertentwicklung orientiert sich (ach...
am Goldpreis, da würde ich jetzt keine weiteren Unterschiede erwarten.
N.