hab ein nokia 6230 vom collegen bekommen, allerdings mit displayschaden(das geht nicht an) weiß einer wie teuer das maximal ist? wäre sehr wichtig ...
danke schonmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab ein nokia 6230 vom collegen bekommen, allerdings mit displayschaden(das geht nicht an) weiß einer wie teuer das maximal ist? wäre sehr wichtig ...
danke schonmal
Moto [V 525] :top:
Irgendwie spinnt mein Handy das läd nur wenn es spass hat, und das geht manchmal aus, gibts da eigentlich nen virus oder soo?? oder warum macht das so was ... :o
Bochum- Klingelton ...
Moin Moin, da ich der größte VFL BOCHUM fan bin den es gibt
hab ich da mal ne frage ... hat einer bzw. kann mir einer einen klingelton von dem Lied "Bochum - von Grönemeyer" machen bzw. schicken ???
achja... hab ein Motorola V 525! :cool:
wäre echt net ... Danke schon mal ... :cool:
gruß hellge :p
>>>> die Nr. 1 im Pott sind wir !!! <<<< >>> für immer VFL / Ruhrstadion! <<<
(Wie) kann ich (eigene) Farbschemas auf mein V 525 kriegen ??? bzw, erstelln .... :confused:
hilffeeeeeeeeeee
:top: >>> Logo's .... <<< :top:
Moin, kann mir einer ein paar Bochum Logos, MIDI's etc. erstellen ???
oder mir sagen wie die Maße sind wenn ich für mein Moto V 525 ein Bochum Logo machen möchte ... ?? :confused:
Danke schon mal ... :top:
achja... und generell Moto V 525 kram (Wallpaper, Sreensaver, MIDI's ....) hier auch bitte rein. :cool:
VfL Bochum Logo....
Moin, kann mir einer ein paar Bochum Logos erstellen ???
oder mir sagen wie die Maße sind wenn ich für mein Moto V 525 ein Bochum Logo machen möchte ... ?? :confused:
VfL Bochum Logo....
Moin, kann mir einer ein paar Bochum Logos erstellen ???