-
Zitat
Original geschrieben von Diet
War doch klar. Selbst Steve Jobs hat ja schon in der Anfangsphase der ersten Jailbreak- und Unlock-Lösungen davon gesprochen, daß es ein ständiges Katz-und-Maus-Spiel geben wird. Und das wird immer so sein 
Genau weil ich darauf keinen Bock hatte kam für mich nur ein freies iPhone in Frage. Ok, wenn mein SBSettings mal ne weile nicht geht ist das ok, aber telefonieren muss es IMMER können.
Ich leg mit doch kein 650 Euro Telefon hin welches nach einem Unachtsamen Update immer mal wieder 4 Monate nicht geht,
-
Spätestens nachdem BlackRain für 3.1.2 relativ lange auf sich warten lassen hat sollte sich doch rumgesprochen haben daß man wenn man auf Unlock und Jailbreak angewiesen ist tunlichst IMMER die Finger von Updates erstmal weg lässt!!!
-
Re: stick mit O2 multicard nutzen
Zitat
Original geschrieben von kunigunde12
habe den stick (E1762) seit ein paar tagen. einfach installiert, ging alles problemlos (MBP, OSX 10.6.2).
seit ein paar jahren habe ich o2genion, internet packet M mit zwei multicards. eine karte steckt im iphone, die andere wollte ich jetzt mit dem bild speedstick und dem vorhandenen o2 internet packet M mitnutzen.
Gratuliere, hatte ich auch. Aber 200MB sind am iPhone völlig ok. Mit dem Stick sind sie in 5-6 Stunden durfen verbraucht. Du wirst bald wie ich in den L Wechseln 
Zitat
habe die o2 multicard einfach in den bildstick eingesetzt und internet über o2 funktionierte problemlos. habe weder den APN verändert (immernoch: event.vodafone.de) noch eine andere software installiert!!!
kann das überhaupt sein, oder renn ich da jetzt in eine kostenfalle zwecks falschem apn???
Ich würde die Mobile Partner Software für den E161 von fonic.de verwenden, die hat gleich die richtigen Profile hinterlegt. O2 lässt die Datennutzung über jeden APN zu, aber nur mit "internet" fürs Telefon und "surfo2" für den Stick wird korrekt abgerechnet. Mit allem anderen riskierst Du ne Horrorrechnung.
Zitat
auch kann ich wenn ich mit dem stick über o2 im internet bin nach wie vor auf dem iphone gespräche führen, entgegen nehmen sowie im internet surfen. mir wurde gesagt wenn eine der multikarten benutzt wird ist die andere "nicht benutzbar".
Das stimmt nicht. Man kann beide Karten zeitlgleich benutzen. Ich hab auf der O2 Webseite aber meine Karte im Stick so konfiguriert dass sie niemals Anrufe oder SMS bekommt. Mit der surf ich nur.
-
Heute morgen, 09:20, Frankfurt Innenstadt, O2:

-
Hi,
der Mobile Partner für den E161 von fonic.de funktioniert mit dem Bild Mobil Stick einwandfrei!
-
Hab mir Mobile Partner runtergeladen, Aber der scheint nur mit dem E220 zu laufen?
Was mach ich falsch?
-
Hallo Leute,
ich wohne in 71711 Steinheim-Höpfigheim. O2 Versorgt unser Dorf mit EDGE mit einer BTS am östlichen Ortsrand. 3km Entfern in Südlicher Richtung stehen UMTS BTS. Zwischen den UMTS BTS und unserem Dorf ist leider ein Hügel. 200m von usnerem Haus entfern auf dem Hügel hat man UMTS Netz.
Besteht die Möglichkeit mit einer guten Aussenantenne am Haus an das UMTS zu kommen? Wollte vorher fragen bevor ich die 70 Euro ausgebe.
Ich hab nen Bildmobil Stick. Was wäre ne gute Antenne dafür?
Danke für eure Hilfe.
-
Brittik
hinter Deinem Link kommt man zwar zu einer Seite, aber der dortige Downloadlink führt leider zur Huawei Startseite...........
-
Zitat
[i](z.B. Mwconn oder Mobile Partner) jede Simkarte nutzen kannst.
Hast Du mir nen Tipp wo ich Mobile Partner her bekomme?
Danke.
Alex
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Der Stick hat keinen Net- und auch keinen Simlock, das ist auf jedem Fall richtig und wurde hier ja bereits betätigt. Die dazugehörige Software ist aber nur mit Vodafone-Karten mt den APN:"event.vodafone.de" nutzbar.
Heisst das andere Karten gehen nicht oder kann man die Software ändern?
Gruß
Alex