-
Mal ne Frage, habs im Thread auf die Schnelle nicht gefunden.
Wenn ich zu DeutschlandSIM wechsle und 500MB für 9,95 dazu buche und die 500MB erreiche wird auf GPRS gedrosselt, soweit sogut. Aber muss ich das Volumen oberhalb von 500Mb dann wieder mit 24ct pro MB bezahlen solange bis der KostenStopp greift?
Danke euch!
-
Hallo Leute,
momentan hab ich bei O2 folgendes:
--
O2 Genion L Aktion
Online-Vorteil 150 Frei-SMS mtl.
Internet-Pack-L
--
Das Ganze ist Verlängerbar und ich würde 24 Monate verlängern. Die Optionen würde ich gerne behalten wie sie sind. Ich hätte gerne ein IPad 16GB 3G.
Ich bitte um Angebote.
Danke.
-
Halli Hallo,
bei meinem 3Gs hab ich nach einem Fall aus 1m leider einen Sprung im Frontglas. Das LCD tut noch einwandfrei. Also muss ein neues Frontglas/Digitizer her. Handwerkliches Geschick und Werkzeug zum Selbsteinbau sind vorhanden.
Nur wundere ich mich über die stark unterschiedlichen Preise der Ersatzteile bei diversen Shops/eBay. Manche Anbieter wollen um die 30 Euro für das Teil, andere über 60 und schreiben dazu es wäre ein originalteil. Andere wollen für den Kompletten Austausch inkl. Ersatzteil 60 Euro. Wie ist eure Erfahrung mit den günstigen Frontgläsern, merkt man einen Unterschied zum original?
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Alex
-
@Boy
welche Prepaid Karten für Internet verkauft Hartlauer?
Schickst Du mir Deine FAQ zu? Ich hab Dir ne PN geschickt.
Gruß
Alex
-
Verkauft eigentlich Hartlauer in .at keine Prepaid Karten?
Nur Postpaid?
-
Hallo,
ich werde im Juni mit meiner Frau ein paar Tage im Raum Hermagor/Pressegersee in Kärnten verbringen. Hab mittlerweile rausgefunden daß drei.at und a1 dort UMTS/HDSPA haben. Wo bekomme ich als deutscher da problemlos eine Prepaidkarte mit 5GB oder mehr?
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Alex
-
Zitat
Original geschrieben von Bomfunk99
Was meinst du jetzt genau damit? Also nicht das iPhone über iTunes updaten sondern anders?
Nee, einfach Updates erstmal GAR NICHT installieren und abwarten welche Unlocks/JB noch funktionieren bzw. welche in Zukunft für das Update funktionieren werden. Und wenn dann alles klar ist, DANN updaten. Bis es einen Unlock für 3.1.2 gab dauerte das etliche Zeit.
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Da steht es Dir ja frei ein freies Gerät zu erwerben, oder eines von den offiziellen Vertriebspartnern. Mit diesen Geräten funktioniert die Telefonie. Von daher kann ich Deiner Argumentation nicht ganz folgen...
Genau aus dem Grund schrieb ich doch:
-- Genau weil ich darauf keinen Bock hatte kam für mich nur ein freies iPhone in Frage. --
Wieso haste genau den Satz in deinem Quote ausgelassen?!
-
Mal zwei fragen von mir.
Ich habe eine Gewerbeanmeldung und bin derzeit noch in Genion L mit Internet Pack L. Kann ich einfach in O2on wechseln? Gibts beim O2on auch 50 Frei SMS im Internetpack?
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Der Hauptgrund warum das iPhone für mich unbrauchbar ist, jedenfalls ohne JB.
Und ich als Kunde habe keine Lust auf ein solches Katz und Maus Spiel!
Ich hoffe sehr das dass neue iPhone die Funktionen die ich benötigen würde ohne JB mitbringt. Ansonsten wird das nichts mehr mit mir und Apple 
Ich weiss ja daß es dieser Tage Hip ist sich virtuelle Killerfeatures auszudenken die man meint haben zu müssen um zu rechtfertigen warum man kein iPhone hat