-
Sorry wenn ich den Thread hijacke, ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir das originale Samsung 12V Ladekabel fuers Auto besorgt.
Lasse ich Navigon auf dem S2 laufen saugt die APP mehr Saft aus dem Akku als das Ladegeraet bringt und ich verliere ueber die Zeit Akkukapazitaet. Was kann man dagegen tun?
Wenn ich nach Suedfrankreich navigiere geht mir nach 5 Stunden das Handy aus?! Kann doch nicht sein?!
Bitte um Hilfe.
-
Zitat
Original geschrieben von Luemmelbaer
... war bei mir ebenso der Fall. Du hast zwei Möglichkeiten: entweder kurze e-mail aus dem Servicebereich heraus an den Kundenservice oder Anruf bei der Hotline. Die erste Möglichkeit hat bei mir innerhalb weniger Stunden problemlos funktioniert ...
Luemmelbaer
Danke.
An der Hotline geht keiner dran. Bin 2 mal nach 2 Min rausgeflogen. So kann man auch Geld machen 
Ich hab jetzt die Mail geschickt.
Danke Dir.
-
So,
bin seit heute 00:00 auch nach DeutschlandSIM portiert.
Funktioniert alles wie erwartet. Bis auf die Mailbox.
Die ist deaktiviert und lässt sich auch im Backend auf service.telco.de nicht aktivieren.
Wie kann ich die Mailbox denn aktivieren?
Danke euch.
Gruß
Alex
-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
mW nach ist das IP-Routing aber 100% identisch mit o2. Drillisch macht nur die Abrechnung. Somit gleicher APN, gleicher IP-Pool, gleiche Rules...
Der APN den Drillisch benutzt sehen will ist internet.victorvox
Sind bei dem die Regeln anders als bei den anderen?
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Nämlich??
Die o2 Hotline meinte die SMS Flat im O2 on Business upgrade würder ab 02.08 teurer.
Ich war drauf und dran den abzuschliessen.
Jetzt wird es halt doch DeutshclandSIM
-
Ich werde am 08.08 zu DeutschlandSIM portiert nachdem mir die o2 Hotline heute sagte daß einige o2 Tarife teurer werden............
Teurer? Haben die nen Hau?
Die Terminierungsentgelte wurden gesenkt und o2 erhöht die Preise?!
-
Gibts auch eine EPlus Tochter die eine SIM Card für die die EU Datenoption buchbar ist im Direktverkauf anbietet. Also irgendwo im Supermarkt, Tanke etc?
Ich bräuchte so eine SIM bis morgen da wir morgen Abend in Urlaub fahren.
Danke.
-
Nokia
bin im Moment schon O2 Kunde. O2 Netz geht voll in Ordnung.
-
Da ich kein so ein doller Drillisch Fan bin frage ich mich ob es ein gleich gutes Angebot wie Deutschlandsim im Moment noch woanders gibt. Falls nicht muss ich halt zu Drillisch.
Weiss jemand ne Alternative?
Gruß
Alex
-
DeutschlandSIM?!
Da kriegste eine Fullflat inkl. 200 MB Daten in voller UMTS Geschwindigkeit und unbegrenzt viele Daten in GRPS Speed zu 35 Euro im O2 Netz und zu 49 Euro im VF Netz.