-
Zum FTTH Angebot von INEXIO kann ich nix sagen, wir haben aber hier auf unserem Dorf seit ca. 2 Jahren FTTC/VDSL von INEXIO und damit sind wir sehr zufrieden.
Schnelle kompetente Hotline wenn mal was ist. Man ist flexibel tarifsenkungen auch Bestandskunden zu geben etc.
5 Sterne von mir.
-
Danke für den Hinweis.
Ich hab gerade auch eine Nummer vorzeitig von Team rot weg portiert, wollte den Vertrag aber im Laptop zuende nutzen.
Muss ich klären. Seltsames Verhalten 
-
Da freue ich mich drauf. Es wurde ein Mobil L mit Mate 20 Pro.
-
Die Erfahrung verwundert nicht. Ich hoffe, der Congstar Tarif hatte LTE freigeschaltet.
Nein, hatte er nicht.
Mich interessierte auch nur mal die native Voice Coverage.
Handover aus VoLTE in ein GSM war bei VF immer volle Katastrophe.
Ist das bei DT auch besser?
-
Danke,
hab mir jetzt eine Congstar SIM besucht und bin gestern mal LB-MA auf der A81/A6 gefahren und sieheda, Telekom ist viel besser als VF auf der Strecke.
---> Telekom Tarif gebucht.
-
Hallo Leute,
ich bin im Aussendienst und fahr öfter die A8 Stuttgart/München, A6 Heilbronn Richtung Heidelberg, und andere Autobahnen im Süden Deutschlands.
Ich nutze im Moment ein S8+ im VF Netz mit LTE.
Zwischen HN und HD ist mehr oder weniger kein Gespräch möglich.
Auch auf der A8 Stuttgart nach München brechen Gespräche oft ab, vor allem am Albaufstieg und zwischen A und M.
Ist das bei der Telekom besser?
Mein Vertrag ist gekündigt und ich überlege was ich machen soll.
Wichtig wäre mir dass ich auf Bundeautobahnen und Bundesstrassen gut versorgt bin.
Danke euch.
Gruß
Alex
-
Hi Leute,
bei mir in der Nähe werden gerade 2 neue Masten gebaut, einmal direkt in der Autobahnausfahrt A81 Pleidelsheim und einmal ein paar Meter westlich der A81 auf Höhe Höpfigheim.
Sind Stahlmasten mit runden "Körben" oben dran in rot. Kann man irgendwie feststellen welche Provider die bauen?
In der BNetzA Datenbank stehen beide noch nicht.
Gruß
Alex
-
Hi,
wie wäre der Preis für ein Huawei Mate 9?
Könntet ihr das liefern?
Ab wann gibts wieder HTC U11?
Gruß
Alex
-
Ja, wenn Du kein Datenpaket gebucht hast und nur das Datenvolumen nutzt, dann kommste auch auf die 35 Euro.
Dehalb hab ich die 500MB dazu gebucht.
Da bleibe ich öfter mal unter 15 EUro im Monat.
-
Grade Eben in München an der neuen Messe:

Kann sich sehen lassen.