Im Idealfall wären die selben Deformationen bei einem Frontalcrash zweier Autos die 50km/h fahren und einem Auto das mit 50 km/h gegen eine Mauer fährt zu erwarten.
Erklärung siehe Post über meinem (Energieerhaltung).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Idealfall wären die selben Deformationen bei einem Frontalcrash zweier Autos die 50km/h fahren und einem Auto das mit 50 km/h gegen eine Mauer fährt zu erwarten.
Erklärung siehe Post über meinem (Energieerhaltung).
Ich konnte bisher jedesmal zwischen Weiter und Stop wählen. Jedoch kommt es bei mir manchmal vor, dass ich versehentlich stop drücke (im Halbschlaf) und dann natürlich nicht mehr geweckt werde.
Vielleicht wars bei dir ja auch so?
Es gibt ja keine Einstellungen bezüglich Weckintervall, etc.
Habe auch bei eBay ein 6600 gekauft, hab dann nach dem Einschalten gemerkt, dass es ein O2 Handy ist und nicht ein ungebrandetes.
Ich habe T-Mobile. Es war kein Problem die ganzen Zugangspunkte zu löschen. Wie herr_domenic schon gesagt hat, kannst du dir die ganzen Einstellungen von Nokia per SMS schinken lassen und dann installieren. Danach hat alles mit T-Mobile gefunzt (SMS, MMS GPRS, etc.).
Die Viedoqualität ist gut (Im Vergleich zum K700 und 6230).
Die Bilder sind von der Qualität ok (man braucht eine relativ ruhige Hand). Der Nachtmodus ist im Gegensatz zum K700 echt klasse.
Grundsätzlich gibt es noch zu sagen, dass man mit Series 60 Handys wie das 6600 fast alles machen kann.
Schau mal hier
Ich bin vollkommen zufrieden und wills nimma hergeben (Hatte davor das SE T610)
Es können sogar N-Gage Siele gespielt werden!
Falls du mit deinem Handy ins wap kannst wird dir das
sehr hilfreich sein. Einfach wap-Link ins handy eingeben und dann Sound speichern. Kostet nur die wap Gebühren (sehr gering).
Kostenlos: Töne auf dem PC speichern und dann per BT oder IRDA aufs Handy.
Ich würde auch das 6600 (vor allem Series60) uneingeschränkt empfehlen.
-grosses Display
-gutes Nokia T9
-unendlich SMS-Speicher
-Erweiterbarkeit mit SMS-Programmen dank S60, (SMS Machine, etc.)
-billig bei Neuvertrag, VVL
-guter Druckpunkt der Tastatur
-falls ein Anruf ankommt, kann man danach die SMS weiter schreiben und sie ist nicht gelöscht, wie bei anderen Geräten
Soweit ich weiß kann man ein mp3 oder wav nicht in ein midi umwandeln, falls du es überhaupt ins midi-format bringen willst (viel andere Formate bleiben ja auch nicht übrig).
Falls du es midi brauchst lad es dir doch einfach von den diversen Klingelton-Seiten im Netz runter hier oder hier, da gibts ja schon fast alle Songs.
Bei meinem 6600 kann ich die wav Datein ganz normal über "Aufnahme-Galerie öffnen" wie ein midi Ton abspielen lassen, egal in welchem Ordner sie liegen.
Und wenn sie als Klingelton funktionieren müssten (dann müssen sie in "Soundclips-Digitale Töne" liegen) dann müssten sie doch auch ganz normal abgespielt werden.
Also ich hab bei meinem 6600 ein BT-Dongle von Tecom und deren Software. Läuft alles ohne Probleme (Datenaustausch und PC-Suite).
Gruß M&M
Ich hab bei mir den eBook-reader drauf. Mit dem kann man auch MP3s abspielen und das alles noch umsonst bei aikon.ch (ebooks lesen, wav-Dateien und noch vieles mehr).
Da die Qualität des Lautsprechers eh bescheiden ist würd ich nie was für ein MP3-Prog ausgeben.
Mfg bubily
Hi,
stell mal deine Firewall ab bevor du das Handy verbindest und dann starte die PC-Suite, dann klappts!
Gruß MundM