-
Hatte heute morgen ein Fax bekommen und wollte Fragen was ihr davon haltet:
Fax:
"Rückerstattung von Rundfunk- und Fernsehgebühren.
Die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten in der BRD, ARD und ZDF haben im Frühjahr einen Gewinn von über 1 Mrd. Euro erwirtschaftet. Dieses ist gemäß Bundesverfassungsgericht unzulässig.
Das Oberlandgericht Augsburg hat am 10.09.2003 entschieden, dass an diesem gewinn der Gebührenzahler, der mit seinem Beitrag den Gewinn ermöglicht hat, zu beteiligen ist. Es müssen nach Urteil einem Antragsteller rückwirkend für die Jahre 1997, 1998 und 1999 je Quartal ein Betrag von 9,59 (insgesamt 115,08 Euro) erstattet werden.
Achtung!
Dieses Gerichtsurteil wurde vom Bundesgerichtshof am 08.01.2004 bestätigt! Die Ertsattungg braucht allerdings nur auf Antrag vorgenommen zu werden. Der Antrag ist schriftlich oder per Fax an die GEZ zu stellen."
Gruß bubily
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Nein, folgendes ist das Problem:
Wenn du eine Datei über Bluetooth zum SX1 sendest, dann wird diese Datei im "internen" Speicher abgelegt. Da der interne Speicher deines SX1 weniger wie 4 MB zur Verfügung hat bekommst du die Fehlermeldung.
Leider ist mir nicht bekannt wie man z. B. die MMC als Ablegeplatz wählt.
Ich kenn das nur von Series60-Nokias:
-Menü
-Mitteilungen
-Optionen
-Einstellungen
-ganz runter bis Sonstige
-Verwendeter Speicher -> MMC
Hoffe das klappt auch beim SX1
-
Hab mal diesen Thread durchsucht aber leider nichts brauchbares gefunden, vielleicht kann mir ein 7610 Besitzer weiterhelfen:
-Was ist die maximale Größe bei MMS-Mitteilungen, 100kb, 300kb oder unbegerenzt?
-Wie sieht es mit der maximalen Videolänge aus?
Vielen Dank
-
Ich habe die Erfahrungen gemacht, dass MMS von O2 nach T-Mobile sehr lange zur Übertragung brauchen, in den letzten Fällen bis zu 24 Stunden. Ich weiß nicht an was das liegt aber es nervt einfach nur. Von T-Mobile auf O2 gabs bisher bei mir noch keine Probleme. Ich schätze nicht, dass das am Handymodell liegen kann, sondern am Netzbetreiber. Ich ruf demnächst mal die Infohotline an wenn das nicht besser wird.
-
Ist die zweite Nummer vielleicht noch bei einem anderen Eintrag im Telefonbuch verwendet?
Wenn ja, dann kommt nur der Standardton, da das Handy sich "nicht entscheiden" kann wer da jetzt anruft und somit den Standardton bringt.
Was anderes kanns imho nicht sein.
-
Bei mir funzt der Code irgendwie nicht.
Ich muss doch *#92702689# eingeben oder?
Muss man danach noch was drücken? Hab ein 6600.
-
Zu deinem Galerie-Problem:
Hast du den Telefonspeicher oder den MMC-Speicher verwendet? Den Speicher kannst du unter Kamera/Videorekorder-Einstellungen ändern.
Musst auch immer in dem Speicher nachschauen in dem das Bild/Video abgespeichert wird.
Programme bezüglich Beleuchtung und Tastensperre sind unter http://www.aikon.ch zu finden.
-
Bei eBay gibts günstige BT-Usb Dongle. Ich hab den von TECOM und der funktioniert einwandfrei. Hab ca. 25eur gezahlt.
-
Kann man den nicht einfach unter "Einstellungen-Telefon-Datum und Uhrzeiteinstellungen" ändern. Bei meinem 6600 gehts, also müsste es beim 3660 auch dort zu finden sein!
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
Seit heute offiziell zum Download verfügbar:
Nokia 6600 NHL-10 MCU SW 5.27.0
Im Changelog steht jedoch nichts von MP3. Dafür massig andere Änderungen.
Gruß Dominik
Alles anzeigen
Hat jemand diese FW schon auf seinem 6600?
Wie siehts jetzt mit MP3 aus?
Vor- und Nachteile gegenüber den Vorgänger FW?
Im voraus schonmal Danke für Infos.