Beiträge von bubily

Texas; der Sheriff frägt sein Hilfssheriff:
    "Was ist denn hier passiert?"

Der Hilfssheriff antwortet:
    "Schwarzer, tot, 56 Einschusslöcher"

Der Sheriff:
    "Boah, krasser Selbstmord"

Im Bereich Erweiterung und Display wird das Nokia 7610 wohl unschlagbar sein (Series 60, Symbian), die anderen Kriterien von dir werden auch erfüllt (1MP Kamera, 64 MB RS-MMC, Bluetooth, 65k Display, Wap und Html-Browser, Real One Player, Voice Dialing und Sprachbedienung).

Die Größe 10,8 cm x 5,3 cm x 1,8 cm (118g) liegt zwar ein bischen außerhalb deiner Wunschvorstellungen, jedoch wirkt es in der Hand/Hosentasche relativ klein.

Ich persönlich wollte S60 nicht mehr missen!

Als Alternative würde ich dir das SE T610 vorschlagen. Ist viel besser verarbeitet und die Bedienung ist auch kinderleicht.
    Zusätzlich kannst du Bilder und Klingeltöne verschicken und empfangen (Bluetooth oder Infrarot), was beim 6610i nicht möglich ist.

Anscheinend funktioniert dieses Spiel nur auf dem 7650, 3650, 3660 da diese einen andere Kameraansteuerung als die übrigen S60 besitzen.

SieheReview auf aikon.ch:

"Der Tracking Mode (funktioniert nicht auf dem 6600) erlaubt die Steuerung ohne jegliche Tasten, die Bewegungen des Handys werden via Kamera aufgenommen, damit dies funktioniert muss man allerdings eine sehr ruhige Hand haben."

Somit keine Chance auf dem 6600 und 7610.

Gruß bubily

Bin auch auf der Suche nach einem "Transparenten Logo" für Series60. Also nicht eines bei dem das Logo nicht mehr zu sehen ist.

Am besten wäre ein Logo des Netzbetreibers (z.B T-Mobile, O2). Jedoch soll nur die eigentliche Schrift/Bild/Grafik dargestellt werden, so dass die Hintergrundfarbe (z.B. eines Themas) noch zu erkennen ist und kein Rechteck mit weißem Hintergrund an den Schrifträndern dargestellt wird.

Hoffe irgendeiner hat verstanden was ich meine.

Man kann die Themen wie ein ganz normales .sis Programm installieren. Entweder über dei PC-Suite oder einfach per IrDa oder Bt in den Posteingang und dann installieren. Wird automatisch dann im Themenordner, Telefon oder MMC, abgespeichert.