Hat von euch schon jemand so ein Videoklingelton "bestellt"? Was ist das dann für ein Format? Kann imho nur eine sis-Datei sein, oder?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat von euch schon jemand so ein Videoklingelton "bestellt"? Was ist das dann für ein Format? Kann imho nur eine sis-Datei sein, oder?
Gruß
Ich würde das Angebot auch gerne nutzen (Arcor ISDN+DSL), habe zur Zeit keinen Festnetzanschluß. Wollte gerade eben bestellen, jedoch kam beim Anschluss-Check "Arcor-ISDN ist an ihrem Standort leider nicht verfügbar".
Arcor-Preselect wäre verfügbar.
Kann ich das Angebot trotzdem nutzen?
Von was hängt die Standortbestimmung ab?
Vielen Dank im voraus.
Danke, für die Beratung. :top:
werde glaub das Volumenangebot von 1&1 wahrnehmen (5GB sind glaub echt ok).
Meld mich nochmal wenn ich mich entschieden habe.
Hi,
bin in dem Gebiet DSL ein echter Newbie.
Werde demnächst in eine neue Wohnung ziehen und spiele mit dem Gedanken mir einen DSL-Anschluß zuzulegen. Welche Kosten werden auf mich zukommen (Anschaffungspreis / Grundgebühren)? Was muss ich überhaupt kaufen?
Ich habe ein Telefon und ein Notebook welche WLAN-fähig ist. Ich würde mich als Internetuser einschätzen, welcher fast keine Downloads tätigt, jedoch relativ lange im Netz surft.
Könnt ihr mir eine kostengünstige Kombination empfehlen?
Vielen Dank!
Ich hab mein Handy immer an. Es gibt ja für die verschiedenen Situationen immer die passenden Profile, also warum ausschalten?
Kann nicht verstehen warum man das Handy nachts ausschaltet?! :confused:
So oft sind meine Kumpels auch nicht voll, und wenn, dann am Wochenende, da ist mirs eh egal.
Hatte schon mehrmals die Situation, dass ich nachts oder morgens einen wichtigen Anruf bekam (Autopanne, Treffen vergessen, etc.). Da war ich, oder der Anrufer froh, dass das Handy an war.
Gibts schon was neues bezüglich Preis und Erscheinungsdatum?
Das Traumhandy und für 350 Euro (falls der Preis bleibt) ein richtiges Schnäppchen!
Da wird mein 6600 im Frühjahr ausgedient haben.
Series 60: 176 x 144
Re: Wie speichern?
ZitatOriginal geschrieben von McWaldi
Hey ihr, also man kann ja bei den meisten websites die Klingeltöne vorher anhören, bevor man sie sich bestellt... Gibt es aber nicht irgendeine Möglichkeit oder irgendwelche Websiten wo man diese aufnehmen kann um diese dann kostenlos auf dem computer zu speichern???
Rechter Mausklick -> "Ziel Speichern unter"
Beim FExplorer werden die ganzen Dateien nach Namen sortiert! In der Galerie leider nicht möglich.
Dieses Freeware Programm ist auch unter aikon.ch zu finden (falls du es nicht schon hast).