Hi,
war diesen Sommer in den Staaten.
Musste laut o2 Rechnung (hab auch Genion) nichts für verpasste Anrufe zahlen, hab auch die Anruf-SMS bekommen.
Kannst dich also wieder beruhigen
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
war diesen Sommer in den Staaten.
Musste laut o2 Rechnung (hab auch Genion) nichts für verpasste Anrufe zahlen, hab auch die Anruf-SMS bekommen.
Kannst dich also wieder beruhigen
Gruß
Das Nummernschild HH (am Kübel) deutet auf Hamburg hin, vielleicht sind es ja ein paar Dänen auf Spritztour!?
Bei mir wars so, dass die Klingeltöne auf der MMC manchmal einen Aussetzer hatten (vor allem große wav-Dateien). Mit Klingeltöne im Telefonspeicher hatte ich bisher noch nie Probleme.
Vielleicht hast du Gruppen angelegt und denen einen Ton zugewiesen, welcher sich aber mit dem Ton des einzelnen Kontaktes überschneidet? Hoffe das bringt dich etwas weiter.
Siemens S65 (hat jedoch kein Mp3),
ansonsten N 6630 oder N 3230 (musst halt noch ein bischen warten).
d=3
e=3
l=5
s=7
e=3
t=8
Oder schreibst du sms auch nur mit Zahlen?
Hat von euch jemand das Programm auf seinem S60-Phone getestet?
Lohnt es sich?
Gruß bubily
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Möglichkeit 1 setzt aber Möglichkeit 2 voraus. Über die normale Aufnahme Funktion kann man nicht die Dateiendung ändern.
Nein.
Der Dateimanager (zumindest beim 6600) welcher schon vorinstalliert ist (meines Wissens auch beim 3650) erlaubt die Dateiendung umzubenennen. In der Galerie und der Aufnahmefunktion kann man dies natürlich nicht.
Gruß bubily
Mal probiert deine Firewall abzuschalten?!
1.Möglichkeit:
Dateiendung umbenennen, von .mid auf .mi
Dann versenden und nach Empfang auf dem anderen Handy wieder in .mid umbenennen.
2.Möglichkeit:
FExplorer auf http://www.aikon.ch runterladen, .sis Datei installieren (setzt Infrarot oder Bluetooth am PC voraus).
Mit diesem Programm (FExplorer) auf deinem Handy ist es dann möglich alle Dateien per IR/BT an andere Handys zu schicken.
Gruß bubily