Beiträge von adranese

hi,
    hab hier gelesen gehabt das sich einer fürs p 510 das easy gprs runtergeladen hat um seine dateien von pc auf handy zu spielen und so, habs mir nun auch runter geladen, und für mein sgh e 700 funktioniert es mit dem easystudio super einfach und wirklich "easy"....
    nur mit dem easygprs gehts halt nicht so wirklich, habs mir runter geladen und nun funktioniert das aus und einlesen der dateien nicht, das programm erkennt auch das handy nicht, obwohl ich vorher das irda eingestelle habe, kann mir bitte jemand schnellst möglich helfen??
    viele dank im voraus...

vielen dank, aber könntest du mir das vielleicht mal ganz genau schritt für schritt erklären,so das es auch ein idiot wie ich versteht???wäre super lieb....
    und vielleicht verrätst du mir ja noch was ich alles so mit dem handy und laptop mit infrarot anstellen kann....vielen dank echt lieb... :top:

hi,ich hab mir am wochenende von der samsung hp das easy studio runter geladen,damit ich meine bilder und alles auf den laptop schcken kann per infrarot, und damit ich klingeltöne aufs handy schicken kann....
    nur gibts da nun ein kleines problem, wenn ich m,ein infrarot anschalte und dann versuche mir was zu schicken, zeigt es mir dann mitten im schicken an das ich einen fehler habe,kann mir vielleicht jemand helfen und sagen was ich falsch mache????ausserdem hab ich noch ein problem mit dem easy studio, ich hab nämlcuh keine ahnung wie ich es auf bekomme, es ist nämlich als zip datei runtergeladen, und wenn ich das easy studio anklicke,dann zeigt mir das zwar die startseite an, aber wenn ich auf die buttons drücke passiert nix, wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet....
    achso, hab das samsung sgh-e700...
    danke schon mal im voraus...

ich habe ein ibm thinkpad, t 23 und hab ein problem mit dem gerät,nämlich akzeptiert er mein laufwerk nicht mehr richtig, das heisst wenn ich den computer starte dann akzeptiert er es das erste mal, wenn ich es dann aber aufmache und ne cd wechsle oder so, hängt er sich auf und akzeptiert es nicht mehr, kann mir evtl jemand tipps geben?? vielen dank schon mal im voraus.