Beiträge von kksvtt

Hallo,

ich suche ein Samsung D900 mit einem Vertrag und habe bei ebay folgenden Vertrag gefunden(Samsung SGH-D900 incl. 3-Megapixel-Digitalkamera und nur effektiv 4,95 Grundgebühr und 50.-€ Gesprächsguthaben, dabei wird dann die Hälfte, also 120.-€, vom Händler erstattet,ebay Artikelnummer: 170094240197 ) .
    Kann ein hier mitlesender Händler mir ähnliches anbieten oder auch einen Vertrag ohne GG und ohne AG mit 9,95 MU.
    Das Ganze bitte im D1 Netz.

Angebote bitte per pn.

Besten Dank und viele Grüße
    Wolfgang

Hallo,

ich suche ein neuwertiges K750i mit Rechnung und Restgarantie bis 130,- €, vorzugweise im Raum Dortmund/Münster/Recklinghausen.

Angebote bitte per PN.

Mfg

Hallo,

der bereits gekündigte Vertrag(E+ TM 50 WEB) meiner Schwägerin läuft Ende diesen Monats aus. Sie hätte nun gern das Nokia 7390 für einen möglichst günstigen Preis(am besten natürlich für 0.-€), entweder mit VVL oder mit einem Neuvertrag mit monatlichen Kosten von ca. 15.- €.

Für Angebote wäre ich dankbar.

Mfg
    Wolfgang

Hallo,

ich habe hier noch eine D-Box 2(Kabel) von Nokia herumstehen, die ich nicht mehr brauche(Habe Premiere gekündigt). Ist ca. 3 Jahre alt und hat bis zuletzt einwandfrei funktioniert. Die Fernbedienung ist auch noch dabei. :top:

Ich würde sie verkaufen(Preis VB) oder gg. ein Handy( SE 750i,V3 Black, Samsung SGH-Z500 oder E720...) tauschen, auch mit Zuzahlung meinerseits(Muß aber alles im Rahmen bleiben).

Für Angebote bzw. Vorschläge wäre ich dankbar :)

Nach Möglichkeit nur mit pers. Übergabe im Raum Do - Ms - Re...

MfG
    Wolfgang

Hallo @ll,

noch einem erneuten Anruf mit der Ankündigung E+ zu informieren, ist das Geld inzwischen eingetroffen; sogar 20.-€ mehr als vereinbart. :top:

Leider aber auch bis heute keine Erklärung bzw. Stellungnahme oder Entschuldigung von Rene(Meister Duck). :flop:

Fehler passieren überall wo Menschen arbeiten; aber ein klärendes Wort zur rechten Zeit erspart viel Ärger, negative Berichte und erhält Kunden.

Viele Grüße
    Wolfgang

Hallo an @lle,

sorry für mein oT, aber ich hoffe diejenigen von Euch, die hier bei Rene bestellen, haben mehr Glück mit der Abwicklung als wir mit unseren VVLs.

Ich habe zum 31.12.2004 3 Verträge mit Auszahlung bei Rene verlängert, und wir warten bis heute!!! noch auf das Geld. :flop: :flop:

Es ist sonst nicht meine Art, in dieser Art und Weise in einen Thread zu schreiben; aber sei nunmehr 4,5 Monaten reagiert Rene auf keine eMail und ist auch telefonisch nicht zu erreichen. :mad:
    Entweder ist er(angeblich) noch nicht da oder im Kundengespräch.
    Auch meinem mehrfach geäußerten Wunsch nach einem Rückruf wurde nicht nachgekommen. :flop:

Ich denke, dass uns nicht anderes übrigbleiben wird, als den Rechtsweg zu beschreiten.

Allen, die dieses zugegebenermaßen gute Angebot wahrnehmen, wünsche ich Glück bei der Abwicklung.

MfG
    Wolfgang