Hallo @ll,
ich bin auf der Suche nach einem Vertrag mit einem Samsung A51 oder Huawei P30 Lite New Edition mit einer mtl GG von max. 9,95€.
Falls es so etwas gibt würde ich mich über Angebote freuen.
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo @ll,
ich bin auf der Suche nach einem Vertrag mit einem Samsung A51 oder Huawei P30 Lite New Edition mit einer mtl GG von max. 9,95€.
Falls es so etwas gibt würde ich mich über Angebote freuen.
Mfg
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot, allerdings läuft mein VF Vertrag noch bis zum 01.03.2020 und ich möchte meine aktuelle Rufnummer mitnehmen.
Vielen Dank
Hi,
ich suche ab Mitte März einen neuen Mobilfunkvertrag(kein O2/E+!!!) mit einer Allnet-Flat und einem Datenvolumen von 3GB, mehr geht auch, wird aber(vermutlich)nicht benötigt. Die Datengeschwindigkeit sollte min 100 Mbit/sec betragen.
Neues Handy ist nicht nötig.
Vielen Dank und viele Grüße
Wolfgang
Hi,
ich suche ab Mitte März einen neuen Mobilfunkvertrag(kein O2/E+!!!) mit einer Allnet-Flat und einem Datenvolumen von 3GB, mehr geht auch, wird aber(vermutlich)nicht benötigt. Die Datengeschwindigkeit sollte min 100 Mbit/sec betragen.
Neues Handy ist nicht nötig.
Vielen Dank und viele Grüße
Wolfgang
Hallo,
mein derzeitiger Datenvertrag, Vodafone datago M 3GB, endet am 10.03.2018.
Rechnerisch bezahle ich bisher ca. 6.-€/Monat.
Nun suche ich etwas ähnliches ....
Hallo,
ich suche für meine Schwägerin einen "Allnet Flat" Vertrag mit einem Samsung S3 od. S4 bis 25.-€/mtl.
Vielen Dank im voraus
Wer ist Col. Sanders????
Habe es grade gegooglt
"Kentucky Fried Chicken, pioneered by Colonel Harland Sanders"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Herb
Our teacher asked us what our favorite animal was, and I said, "Fried chicken."
She said I wasn't funny, but she couldn't have been right, because everyone else in the class laughed.
My parents told me to always be truthful and honest, and I am. Fried chicken is my favorite animal. I told my dad what happened, and he said my teacher was probably a member of PETA. He said they love animals very much. I do, too. Especially chicken, pork and beef.
Anyway, my teacher sent me to the principal's office. I told him what happened, and he laughed, too. Then he told me not to do it again.
The next day in class my teacher asked me what my favorite live animal was.
I told her it was chicken. She asked me why, just like she'd asked the other children. So I told her it was because you could make them into fried chicken. She sent me back to the principal's office again. He laughed, and told me not to do it again.
I don't understand. My parents taught me to be honest, but my teacher doesn't like it when I am.
Today, my teacher asked us to tell her what famous person we admire most. I told her, "Colonel Sanders."
Guess where I am now...
:confused: :confused:
Hallo und vielen Dank für die bisherigen Angebote...
Leider waren diese bisher alle "O2" Angebote; lieber wäre uns ein Vertrag im T Mobile Netz.
Mit ein Grund für die Kündigung unseres E+ Vertrages war die schlechtere Netzabdeckung . Ähnliche Probleme befürchte ich bei O2.
Die Portierung ist bei einem attraktiven Angebot kein muss.
Viele Grüße
Wolfgang
...ich suche noch
Hallo,
ich suche einen neuen Vertrag, möglichst im D1 Netz, für meine 18-jährige Tochter.
Sie hat bisher meinen Eplus Vertrag genutzt. Dieser kostete 15.-€ im Monat und beinhaltete 50 Freiminuten und 150 Frei SMS. Der Vertrag ist bereits gekündigt und soll auch nicht verlängert werden. Die bisherige Rufnummer soll, wenn möglich, von mir auf meine Tochter portiert werden. Der neue Vertrag sollte ähnliche Leistungen beinhalten und ein Handy oder eine Barauszahlung müßten auch möglich sein.
Für Angebote wäre ich dankbar.
Viele Grüße
Wolfgang