Beiträge von DreamPromise

Moin moin und Frohes neues noch ...

ich möchte ein Video von YouTube auf mein Handy kopieren.
    Wie kann man das denn in ein Format bekommen was mein C902 erkennt und auch abspielt ??

Danke schon mal

Moin moin

Ich suche einen Klingelton der klingelt so wie die Telefone früher geklingelt haben.
    Aber nur einmal ... der zweite Ton ist zwar dann der gleiche aber der hört sich dann so an als geht der Strom aus ... der dritte Ton hört sich dann so an als sein der Strom noch weniger geworden ...

Ich hoffe ihr kennt diesen Klingelton ... ist leider etwas schwer zu beschreiben :confused:

DP

Moin moin

bei meinem L7 kann man Klingeltöne nicht benutzen wenn sie auf der Speicherkarte sind.
    Kopier ich die von der Speicherkarte in den Telefonspeicher kann ich sie logischer Weise benutzen.

Gibt es da eine Lösung für das Problem ??

Danke schon mal für konstruktive Tipps.

DP

Moin moin

ich hab ja nicht neu gebaut.
    Wenn man in einem 3 Etagen Haus nur ein Zimmer im Erdgeschoss renoviert ist es ja fast unmöglich Rohre zu verlegen.Man müsste ja dann erst einmal alle Löcher durch die Decken bohren.
    Und wie das dann aussieht wenn die anderen Zimmer machen will kann man sich ja denken.

Ich habs nun so gemacht wie ich das anfangs schon schrieb.

Danke alle für eure Ausführungen.

DO

Moin moin

also unter Surfregeln meine ich z.B....ganz bestimmte Seiten sperren pro Anschluss.

Also soll z.B. mein Anschluss am Router die Seite ard.de frei sein und an einem anderen Anschluss gesperrt sein.

Der andere Anschluss ist nämlich von den Kindern.
    Da möchte ICH bestimmen welche Seiten sie NICHT besuchen dürfen.

Ich hab im Schrank noch einen WTRG-Router der aber leider nur bin max 6Mbit zu gebrauchen ist.Ich hab aber 16Mbit.

Was für Möglichkeiten hab ich denn da ??

DP

Moin moin

ich möchte mir ein neues Routermodem zulegen der mind. 4 PCs per LAN verwalten kann.
    Außerdem möchte ich Surfregeln für die einzelnen PC erstellen könne.

Welches Teil kommt für so etwas in Frage ?

DP