Moin moin
ich will den Beitrag mal nach ober schieben das er sich noch nicht erledigt hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin moin
ich will den Beitrag mal nach ober schieben das er sich noch nicht erledigt hat.
Moin moin
also nicht der Preis entscheidet sonder die Qualität, Benutzerfreundlichkeit, und Funktionalität.
-Ich hab 4 Analoge Telefone die dran müssen
-Sperrnummern muss man verwalten können und zwar separat für die MSNs
-Welche MSN hat wohin telefoniert
Das sind die Mindestanforderungen.
Und nicht vergessen ---->>> VISTA-Tauglich
Danke
Moin moin
ich bin auf der Suche nach einer neuen Telefonanlage da ich meine jetzige nicht mehr ansteuern kann weil diese nur mit XP-Treibern benutzbar ist.
Mein PCs haben aber alle Vista.
Leider gibt der Hersteller DeTeWe keine Vista-Treiber aus.
Welche Anlage kann man empfehlen für 4 Analog-Telefone im ISDN-Netz ??
Danke
Moin moin
nein .. nicht am Stück.
Man wird ja automatisch nach 2 Stunden getrennt ... warum auch immer.
Och hast du ne Ahnung was da im Monat so zusammen kommt.
Wie sind ne sehr große Familie über ganz Deutschland verteilt.
Ich hab z.B. mit meiner Schwester gerade 6 Stunden telefoniert...
Klar hab ich die angerufen.
Aber im Hinterkopf lief immer eine Uhr mit.
Heheee .. Klasse ...
Die Telekom schickt mir so viel Angebote und was weiß ich alles per Mail .. aber darüber wird man nicht informiert ....löööl..
ok ok ... 1000 Dank
Najaaa.....wie lange ist das denn schon so ??
Moin moin
waaaaaas ?
Man musste doch immer einen Zuschlag in andere Dt. Festnetzte löhnen ... geil wenn es das nicht mehr gibt.
Danke dir.
Moin moin
ich bin bei T-Com (Festnetz-Flat ins T-Com-Netz) und hab eine Nummer wo man anrufen kann, dort eine Telefonnummer angeben kann und diese prüfen lassen ob sie kostenpflichtig ist oder nicht.
Doch rufe ich diese Nummer an kommt eine Bandansage die sagt das die Nummer kostenfrei anzurufen ist.
Aber ich hab doch noch keine Nummer angegeben zum überprüfen...
Kann mir das einer erklären ???
Danke