-
Abnehmen
Nach dem Update das Kabel abnehmen (jedenfalls hab ich das gemacht) und mal ne wilde Kombination aus auf den Knopf drücken, Karte raus, Akku ab, wieder dran, wieder drauf drücken, klappe zu.... Vielleicht gehts ja. Bei Computern funktioniert das ja auch manchmal...
-
Eher nicht!
Umtausch wird etwa 2 Wochen dauern, da Samsung kaum Geräte und Ersatzteile hat. Im T-Punkt wirste daher wohl kaum was kriegen. Vielleicht kannst du ein Ersatzhandy rausschlagen. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
Noch eine Frage: Hast du GANZ EXAKT die Anleitung befolgt? Tut mir leid wenn ich frage, will nur sichergehen.
-
Hmm
Ich hab von anderen gehört, dass es beim 5. Mal oder so funktioniert hat. Ansonsten hilft wohl nur einschicken bei Samsung. :mad:
-
Tipp
Bleib mal so etwa 1 Minute auf dem On-Knopf drauf. Sonst fällt mir auch nix mehr dazu ein, ausser Foren lesen, Foren lesen, Foren lesen
-
Zitat
Original geschrieben von 42606820
hi,
Anfänger sollten mit Frontpage anfangen auch wenn der code nicht so rein ist
Bist du verrückt. Durch Frontpage wird man ja fürs Leben versaut
-
Bisheriger Status
Es kommt kein Fehler mehr, wenn man angerufen wird in Form von verschobenem Bild und der richtige Ton kommt. Ich teste mal weiter.
Update:
Die Software-Version ist die gleiche. Hab genau die gleichen EInstellungen wie beim letzten Software-Update wieder eingestellt und die gleichen Sachen wieder draufgeladen. Also entweder ne verbesserte Version oder das passiert nachm Zufallsprinzip mit den Fehlern *g*
Update 2:
Bin mir nicht ganz sicher, ob das neu ist, aber bei mir wird die T-Mobile Grafik net mehr angezeigt, wenn ich meine O2-Karte reinlege.
-
COOL!!!
Dann muss das ja ne neue Version sein, denn der vorherige Download war 12,xx MB Groß. GLeich mal testen. Ich geb euch dann gleich die Ergebnisse durch.
-
Sieht nicht gut aus!
Die Dateigrößen der Firmware sind die gleichen: 38.378.932 Bytes
Naja werd das Update nachher trotzdem mal testen. Hab ja eh noch nix neues drauf nach dem ersten Update.
-
Ich opfer mich
Aber ich muss jetzt wieder in die Schule. Danach wird mein eh schon plattes Ding ein zweites Mal geplättet *g*
Gruß,
Johnny
-
Hehe
Es ist noch früh...