-
Nach einer Email zu den Software-Fehlern nach dem Firmware-Update des S100 und Fragen nach einer neuen Firmware kam folgende Antwort:
Zitat
Es kann unter Umständen vorkommen, dass sich duch das Softwareupgrade die Firmware verzerrt.
Ich möchte Ihnen gerne zwei Alternativen anbieten, wie man den Fehler an Ihrem Gerät schnellstmöglich beheben kann.
Eine Möglichkeit ist der Austausch Ihres Gerätes vorort. Diesbezüglich möchte ich Sie aber bitten sich noch einmal mit uns in Verbindung zu setzen da wir noch einige Daten Ihres Gerätes sowie die genaue Adresse, wo der Austausch durchgeführt werden kann benötigen.
Die zweite Alternative ist das Einsenden des Gerätes an unseren Reparatur-Vertrags-Partner unter folgender Adresse.
CS Communications Service GmbH
Konrad Becker Straße 1
35102 Lohra
Dort wird Ihr Gerät upgedatet und wieder an Sie rausgeschickt.
Alles anzeigen
Naja meine Frage nach der neuen Firmware wurde ja nicht beantwortet.
Aber ich werd jetzt nen Austausch machen lassen :-)) JAVA ist eh total schei*e gemacht auf diesem Handy, so dass ich keine Download-Funktion brauch.
-
Ausgrechnet über nen Banner von T-Online bin ich auf quizionaer.de gekommen und hab 5 Fragen beantwortet. Hab dann auch (ohh wunder) 5 Euro gewonnen mit Fragen wie, Welcher Wurm kommt bei Regen (Regenwurm, Glühwurm, ...)??
Danach kommt dann nen Fenster: Sie haben doch net gewonnen, Sie müssen erst bis Stufe 5 Spielen. Kostenpunkt 1,86 Eur pro Minute.
Man musste dir Teilnahmebedingungen aktzeptieren (was ich net gemacht hab --> checkbox net angeklickt) und dann auf Weiter klicken.
Hab nur mal aus Neugier auf Weiter geklickt und musste gleich 5 mal nen Dialer-Fenster wegglicken.
Pfui T-Online, dass die für so nen Scheiss werben. Und kommt mir net damit, dass die damit verdienen, das ist die Telekom.
-
Hehe. Ich hab bisher nur ein Mädel drin. Die rücken sowas nicht immer so gerne raus
Download-Stats:
Das Video wurde 74 mal heruntergeladen. Das sind laut Statistik 0,00% der Zugriffe auf meinen Server (Kein Wunder bei 1.745.665 Zugriffen bisher diesen Monat). Aber 0,96% des Traffic, der diesen Monat bisher aufgelaufen ist *g* Der beträgt bisher 14,8 GB
Visit: http://www.3sign.de
-
MyGirls
Das hab ich mir mal aus Spaß runtergeladen. Die Beschreibung klang so interessant *g*
Da kannste verschiedene Freundinnen einpflegen und Daten über deren Periode einspeichern. So weißte immer, wann sie gut gelaunt sind und dann du sie besser in Ruhe lässt *g*
-
Voila
Hier ist das gewünschte Video: Samsung.avi (DivX, 7.144 KB)
Ist etwas groß und lang geraten, aber ich hab jetzt nicht mehr Zeit. Dafür ist die Quali gut
Ich hab einmal den Aquarium-Bildschirmschoner, das X-Fighter Game und Bowling gefilmt. Im Hintergrund ist leider etwas von Big Daddy zu hören
Ich habe nichts von einem Geschwindigkeitsvorteil bemerkt. Besonders MDoom ist immer noch unspielbar.
Alles in allem habe ich überhaupt keinen Unterschied gefunden.
-
Ähmm mal ne Frage
Wie sieht man beim Handy in der Hosentasche, ob er vollen oder nur halben Empfang hat? Ein Anruf-Test kann hier ja wohl kaum befriedigende Ergebnisse bringen.
Ich Trags glaub ich immer mit Display nach Außen, weil ichs so in der Hand halte, wenn ich telefoniere.
-
Hehe
Aufm Handy bring ichs nur auf 189. Im echten Leben isses mehr
=> Vereinsbowler
-
Zitat
Original geschrieben von handyfanS100
Also ich werd mal wirklich das Handy wie einen Microsoft-Computer behandeln und hoffen das es klappt
Also du meinst mitm Hammer draufschlagen... dagegen treten... :top:
-
Hab mir bei eBay ne Miniantenne für mein S100 ersteigert und das Ergebnis is einfach formidabel. Der Empfang hat sich in keinem Fall verschlechtert (eher verbessert) und das neue Aussehen: WOW!
Hab auch kein Problem mehr mit Verhaken etc...
P.S: Ich hab nix mit den Vertrieb der Miniantenne zu tun
-