Beiträge von JohnnyCash

Nach einer Email zu den Software-Fehlern nach dem Firmware-Update des S100 und Fragen nach einer neuen Firmware kam folgende Antwort:

Naja meine Frage nach der neuen Firmware wurde ja nicht beantwortet.
    Aber ich werd jetzt nen Austausch machen lassen :-)) JAVA ist eh total schei*e gemacht auf diesem Handy, so dass ich keine Download-Funktion brauch.

Ausgrechnet über nen Banner von T-Online bin ich auf quizionaer.de gekommen und hab 5 Fragen beantwortet. Hab dann auch (ohh wunder) 5 Euro gewonnen mit Fragen wie, Welcher Wurm kommt bei Regen (Regenwurm, Glühwurm, ...)??

Danach kommt dann nen Fenster: Sie haben doch net gewonnen, Sie müssen erst bis Stufe 5 Spielen. Kostenpunkt 1,86 Eur pro Minute.

Man musste dir Teilnahmebedingungen aktzeptieren (was ich net gemacht hab --> checkbox net angeklickt) und dann auf Weiter klicken.

Hab nur mal aus Neugier auf Weiter geklickt und musste gleich 5 mal nen Dialer-Fenster wegglicken.

Pfui T-Online, dass die für so nen Scheiss werben. Und kommt mir net damit, dass die damit verdienen, das ist die Telekom.

Voila

Hier ist das gewünschte Video: Samsung.avi (DivX, 7.144 KB)

Ist etwas groß und lang geraten, aber ich hab jetzt nicht mehr Zeit. Dafür ist die Quali gut ;)

Ich hab einmal den Aquarium-Bildschirmschoner, das X-Fighter Game und Bowling gefilmt. Im Hintergrund ist leider etwas von Big Daddy zu hören ;)

Ich habe nichts von einem Geschwindigkeitsvorteil bemerkt. Besonders MDoom ist immer noch unspielbar.

Alles in allem habe ich überhaupt keinen Unterschied gefunden.

Hab mir bei eBay ne Miniantenne für mein S100 ersteigert und das Ergebnis is einfach formidabel. Der Empfang hat sich in keinem Fall verschlechtert (eher verbessert) und das neue Aussehen: WOW!

Hab auch kein Problem mehr mit Verhaken etc...

P.S: Ich hab nix mit den Vertrieb der Miniantenne zu tun ;)