Beiträge von chrisking

    hab seit gestern auch das x800 und kann alle möglichen Dateien problemlos per BT vom Rechner (isn mac) aufs Handy und zurück schieben. Das einzige was ich noch nich geschafft hab, is das mit den Kontakten/Adressen übertragen (s. den thread den ich aufgemacht hab). Isync wird leider nicht unterstützt!


    Wenn das bei dir mit dem BT nicht klappt, kannst du alternativ auch einfach einen CardReader von Hama oder so kaufen (kostet max. n Zehner) und dann die mp3s einfach auf die Speicherkarte ziehen.


    Chris

    Laut Beschreibung auf der Samsung HP soll das X800 vcards unterstützen. Habe zum Test eine einzelne vcard Datei nach dieser Anleitung hier unten auf mein Handy gezogen. Aber wenn ich es öffne, heisst es, dass das Dateiformat nicht unterstützt wird (es ist eine .vcf Datei).
    Woran liegt das? Ist die unten angegeben vcard Version vielleicht die falsche oder unterstützt das X800 doch keine vcards?


    Chris


    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    vCard Dateien senden:
    a) Bluetooth Menü > Datei senden…
    b) Macintosh HD > Programme > Dienstprogramme > Bluetooth Datenaustausch


    Im Apple Adressbuch die Einstellungen > vCard auf Version 2.1 (UTF-8) setzen. Dann einfach einen Kontakt anklicken und diesen per Drag&Drop auf das Icon von Bluetooth Datenaustausch auf dem Dock ziehen.

    Zitat

    Original geschrieben von Paparazzi

    Seit wann gibt es eigentlich die Funktion Anruf-Info per SMS für die Genion Festnetznummer nicht mehr?


    wer sagt das? Also bei mir gehts.. Allerdings nur bei meiner alten Genion Nummer.. bei der neuen komischerweise nich!

    ich hab seit ein paar Tagen meinen Genion Tarif. Habe aber das Problem, dass bei einem entgangenen Anruf bzw. einer hinterlassen Mailbox Nachricht, keine SMS Benachrichtigung kommt. Habe noch einen zweiten Genion Tarif/Karte und da funktionierte es einwandfrei von Anfang an.


    Habe auf der O2 Seite nichts gefunden, wo man das aktiviern kann o.ä. Normal müsste das doch automatisch aktiviert sein oder nicht?


    Chris

    Möcht das bitte noch mal bestätigt haben mit dem lautlos-stellen.


    Wenn man also, wie Raziel geschrieben hat, im Töne- Alarmtyp-Menü (5.3?) "Nur Leuchtanzeige" wählt - ist das Handy dann wirklich komplett still? Kein SMS Ton, kein Klingelton bei Anrufen, kein Weckerton, nix?

    habs probiert, aber es ging nich. Ich bekomm einfach keine Verbindung ins internet.


    hab jetz noch mal alle modems gelöscht etc. und nochmal alles neu installiert.
    hab dann am sx1 das modem via infrarot verbunden und mich eingewählt und geht auch alles bis benutzername und Kennwort geprüft werden. Dann kommt der Fehlerbericht 734: Verbindungssteuerungsprotokoll wurde beendet. Auf dem Handy ist aber das GPRS Symbol zu sehen (und geht auch nich mehr aus, klassisch..) Ich blick da nich mehr durch, Ich kann per BT und IRDA alles machen, nur nich ins Internet.
    Gestern ging es noch, ich versteh das nich.