Beiträge von cantona
-
-
Zitat
Danke für die Info. Ich habe mir heute in einem anderen Shop noch ein weiteres Gerät anschauen können.
Dort war der Slider zwar nicht perfekt, aber sehr viel besser als beim anderen Modell welches ich gestern gesehen hatte.Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob ich mich für das E65 oder das Motorola Maxx V6 entscheiden soll...
-
Zitat
Original geschrieben von marcip3
hi,habe heute ein brandingfreies importiertes e65 von expansys bekommen. der resetcode klappt ohne probleme...
super teil - super verarbeitung. um längen besser als das e60 oder e50. ich bin begeistert!marcip3
wie ist der Slider, hat er viel Spiel?
-
Mag sein, ich habe bisher kein zweites gesehen.
Es war einfach so, dass in ausgefahrenem Zustand das Display rauf- und runter bewegt werden konnte und bei geschlossenem Zustand seitlich so rauf und runter (schwierig zu beschreiben). -
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Natürlich ist es 560 Euro NICHT wert!!! Hier in Ungarn kostet es im Media Markt 470,- Euro und sogar die finde ich zuviel für ein Symbian Handy. Wenn Du auch noch zu den Typen gehörst die ein neues Handy unbedingt am ersten Tag haben müssen, dann kommst Du daran nicht vorbei einen Batzen Geld auszugeben.An Deiner Stelle würde ich ein halbes Jahr warten, bis dahin sinkt der Preis sowie so und bis dahin wird´s schon eine Software mit weniger Bugs geben. Du mußt selber wissen, ob Du ein Handy für sehr viel Geld mit verbugter SW haben willst, oder eon Handy für weniger Geld und weniger SW-Bugs. So einfach ist das.
Glaube mir warten lohnt sich, denn die 150 Euro mehr und die vielen Bugs ist es nicht wert, dass Du Dein Selbstwertgefühl aufpuschen läßt indem Du Dich neidisch in der U-Bahn mit Deinem neuen Handy begaffen läßt.
Habe mir das E65 im Swisscom-Shop angeschaut. Mit Vertrag (12 Monate) würde ich es für ca. 320 Euro erhalten.
Aber mir hat die Verarbeitung gar nicht gefallen. Der Slider hatte doch etwas Spiel, was ich eigentlich nicht erwartet hatte. An die besten Samsung-Slider kommt es lieder nicht heran. Schade eigentlich, so ist das E65 nichts für mich.
Es kann natürlich sein, dass ich schlechtes Exemplar erwischt habe. -
Besten Dank für die Infos!
Werde mir das Gerät nochmals im Shop anschauen gehen, es tönt aber vielversprechend. -
Zitat
Original geschrieben von P996
Schau doch mal hier nach: http://www.expansys.ch/p.aspx?i=146122Solltest Du aus Deutschland kommen, dann gibt es auch http://www.expansys.de , die haben das E65 auch vorrätig.
Besten Dank, dort ist es ja um einiges billiger (bin aus der Schweiz)!
Schade nur, dass ich noch Gutscheine der Swisscom habe (und der Service in den Swisscom Shops schon ziemlich gut ist).
Aber danke für den Tipp, werde ich mir für die Zukunft merken!
Komische Preispolitik der Swisscom... -
wollte mir das Gerät in der Schweiz bei einem Swisscom-Shop kaufen, die sind dort bereits erhältlich.
Kostet ohne Vertrag umgerechnet etwa 560 Euro...ist es das wirklich wert?
-
Ich hätte da nochmals eine Frage.
Die Aussentasten und das Aussendisplay ist sicher anders.Aber wie sieht es mit der Verarbeitung aus? Ist beim V3xx alles wieder Metall und beim V6 Maxx nicht?
Ist die Klappe beim Maxx nicht ganz so gut verarbeitet wie bei V3xx? Ich hatte leider nur ein Maxx in der Hand und dort hat die Klappe ziemlich gewackelt.Oder welches der beiden ist eher zu empfehlen?
Sound ist mir egal, mich interessiert die Verarbeitung. Software und Display ist ja sicher dasselbe, oder?danke für ein paar Infos!
-