Beiträge von cantona

habe mir heute das i600 gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden.

Aber irgendwie habe ich kleine Probleme, weiss aber nicht ob das bei Windows Mobile einfach so sein muss..
    Wenn ich den Klingelton auswählen will, dauert es ca. 30 Sekunden bis sich das Menü öffnet, genau gleich beim Einstellen des Alarms. Die anderen Menüs funktioneren aber alle problemlos und sehr schnell.

Und wenn ich schon beim Fragen bin: Habt Ihr irgendwelche gute Links für Windows Mobile Software die auf dem i600 läuft? Freeware wäre ideal, zum kaufen wäre auch okay. Welches sind die Must-haves?
    Ich weiss, dass es die Suchfunktion gibt, vielleicht habt ihr ja aber (gute) Links zu anderen Seiten, Foren etc, rund um Windows Mobile.

Danke!

könnte mein i600 morgen abholen. Es reizt mich sehr, bin aber noch nicht restlos überzeugt. Muss die Tastatur mal live sehen und schauen, ob ich die gut bedienen kann und wie mühsam die Eingabe von Umlauten ist.

Wie sieht es mit dem USB-Datenkabel aus, kann man damit den Akku auch aufladen?

Zitat

Original geschrieben von Patrick Müller
    In der Schweiz immer sehr früh beliefert wird die Novacall AG in Wettingen (http://www.novacall.ch)! Falls du dich dort meldest bestelle beste Grüsse von mir!

Patrick

Danke für den Tipp! Falls ich nächstens in der Region sein werde, schaue ich dort vorbei.
    Bin aber in der Region Bern/Fribourg zuhause.

weiss jemand, ob und wann es in der Schweiz erhältlich sein wird? Welche Shops werden es führen (meine Frau interessiert sich für die blaue Variante)?

In Online-Shops kann man es zwar bestellen, ich möchte es aber zuerst mal live sehen.

ist jemand unterdessen schon Besitzer eines i600?
    Leider habe ich es in der Schweiz bisher noch nicht gesehen.

Bei meiner Suche nach einem neuen Gerät bleiben noch das i600 und das Nokia N76 übrig...hoffentlich gibts die Geräte bald live zu sehen.

Konnte es schon jemand testen? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit dem i600?

Wer hatte das Gerät schon in der Hand?
    Hat die Klappe viel Spiel? Ich möchte mal wieder ein Gerät, das perfekte verarbeitet ist.
    Das Moto V6 Maxx war mir zu wackelig, genauso wie das E65 von Nokia (vielleicht hatte ich auch einfach Pech).

Aber wenn das N76 perfekt verarbeitet ist und bald kommt, wird es mein neues Handy.

War gestern für ca. 6 Stunden Besitzer eines E65, habe es dann aber zurückgebracht (ein freies Gerät, hier in der Schweiz).
    Mir hatte das E65 auch viel zu viel Spiel in geschlossenem Zustand (offen überhaupt kein Spiel). Das war also kein Vergleich mit den besten Samsung Slidern.
    Dazu hatte ich Mühe mit den Tasten und mit dem Bedienen des Gerätes an und für sich. Es hat zwar alles problemlos geklappt, Druckpunkt super, aber für meine Finger wohl einfach nicht geeignet (nach meinem Nokia 6131 und dem Motorola V6 Maxx).

Wie bist du insgesamt mit dem Gerät zufrieden? Teilst du eher Meilows Meinung oder die von Mobile-review?
    Da im April bei mir Nachwuchs angesagt ist, kann ich mir dann wohl nicht mehr alle 6 Monate ein neues Telefon leisten und schwanke immer noch zwischen dem E65 und dem Moto Maxx...