1. 3GS 32GB weiss OS3.0 Schweiz
2. Navigon Europe
3. 100km
4. Navigon funktioniert: Ja
5. GPS-Ausfälle: selten
6. Swisscom
7. A-GPS: aktiv
8. nicht zurückgesetzt
--> getestet im Honda CR-V, ohne Halterung, auf dem Schoss der Beifahrerin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. 3GS 32GB weiss OS3.0 Schweiz
2. Navigon Europe
3. 100km
4. Navigon funktioniert: Ja
5. GPS-Ausfälle: selten
6. Swisscom
7. A-GPS: aktiv
8. nicht zurückgesetzt
--> getestet im Honda CR-V, ohne Halterung, auf dem Schoss der Beifahrerin
ZitatOriginal geschrieben von prana
cantona: Pink Chrom geht überhaupt nicht. Die zweite finde ich aber garnicht mal so schlecht, nur der ausgesparte Apfel stört mich irgendwie.
also mir gefällt es auch in pink. Bin so oder so begeistert von pink, trage auch ab und an pinke Shirts.
Aber eben, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Meinen Sohn zwinge ich nicht, pink zu tragen
Hat jemand Erfahrungen mit den Cover von http://www.icover.kr/ ?
Die sehen ganz okay aus und werden auch in der Schweiz und in Deutschland offiziell vertrieben (u.a. von T-Mobile).
Habe heute meine zwei Cases von ideal-case.com erhalten.
Das Positive: Mit der schnellen Lieferung (EMS-Verand) war das Case innerhalb von 4 Tagen da (kommt anscheinend aus Hong Kong).
Rein optisch gefällt mir das Case gut, es sitzt auch fest. ABER: Ich habe das Gefühl, dass ich hier gebrauchte Cases erwischt habe.
Das Case in Pink hat innen Kleberesten und aussen schon zwei Kratzer...geht ja gar nicht.
Das Case in Burberry-Farben sieht sehr nett aus, hat aber an der einen Kante schon die Farbe ab. Schade schade schade.
Von mir gibts also keine Empfehlung für ideal-case.com
Falls aber jemand andere Anbieter solcher "Klick-Cases" von guter Qualität kennt, bin ich für Tipps dankbar.
ZitatAlles anzeigen
ich habe mir diese vorgestern bestellt (aber in pink). Dazu noch eine aus der Burberry-Serie.
Mal schauen wie die dann aussehen. Ich brauchs nicht gegen den Schutz, sondern einfach weils mir farblich gefällt.
Da mein iphone immer auf dem Tisch aufliegt, hilft es vielleicht etwas gegen Kratzer auf der Rückseite, mehr erwarte ich davon nicht.
Re: Preis Navigon
ZitatOriginal geschrieben von matrox65
Hallo zusammen,
bei uns im Schweizer AppStore ist die Navigon Europa immer noch gleich teuer. Sollte nicht der Preis nur bis 30.06.09 gelten?
MfG, Jürg
ist jetzt auf 149 Franken gestiegen.
ZitatOriginal geschrieben von Maddin360
Was nehmen die denn für Versandkosten nach Deutschland???
MfG
Wird in die Schweiz geliefert. Gab verschiedene Möglichkeiten. Normal mit Air Mail war irgendwas um die 4$, EMS Versand etwa 23$.
ZitatOriginal geschrieben von konixo
http://www.ideal-case.com/ipho…e/legno-series-brown.html
Hat da schonmal jemand bestellt, find die eigentlich alle interessant, aber die besonders.
Aber schaut da nicht immer der Chromrand raus?
Konnte die Bestellung jetzt machen.
Habe mir die beiden bestellt:
Elite Series Metallic Case (Pink)
Barberry Series Case for iPhone 3GS (Brown)
Melde mich sobald ich sie habe.
ZitatOriginal geschrieben von konixo
http://www.ideal-case.com/ipho…e/legno-series-brown.html
Hat da schonmal jemand bestellt, find die eigentlich alle interessant, aber die besonders.
Aber schaut da nicht immer der Chromrand raus?
Ich wollte da was bestellen, aber bei mir funktioniert das Abschliessen der Bestellung nicht... weder mit IE noch mit Firefox. Keine Ahnung was das Problem ist. Es geht beim Checkout nicht von Schritt 2 zu Schritt 3 über.
Was denken die Navi-Experten unter euch:
Wird TomTom ein klar besseres Produkt auf den Markt bringen oder haben die Navis heutzutage nicht mehr grosse Unterschiede?
Ist Navigon bei Standalone-Navis und PDAs immer bei den besten mit dabei oder ist TomTom das nonplusultra?
Kanns kaum erwarten endlich ein Navi auf dem iphone zu haben, will aber einfach irgendwie nicht jetzt 105Fr. ausgeben für ein Produkt das in einem Monat der klare Verlierer im Vergleich mit TomTom sein wird.