Nach dem Aufspielen auf iOS4 ging das Internet nicht mehr (über Edge und 3G), nach erneutem Aufspielen des iOS4 geht das jetzt aber habe sonst einen Fehler der vorher nicht war: Beim Geotagging der Fotos zeigt es auf dem Tab "Orte" keine Karte an (die Stecknadeln wo die Fotos gemacht wurden zeigt es an, von der Karte nur das "Fliegengitter"). Google Maps funktioniert aber problemlos.
Beiträge von cantona
-
-
Zitat
Original geschrieben von Leuchti
Das sollte eigentlich problemlos funktionieren. Meine Bestellung ist nach wie vor aktiv und ich hab mit meinem Account ( österr. KK ) bezahlt und eine richtige Lieferadresse in FRAlso wird das schon klappen
Greets
Leuchtidanke!
-
Meine Frage wurde sicher schon zig-mal beantwortet, aber der Thread ist sehr unübersichtlich und ihr könnt mir sicher schnell weiterhelfen.
Ich habe gelesen, dass wenn man in den USA, Italien oder Frankreich im Apple-Shop bestellt man nur mit einer einheimischen Kreditkarte zahlen kann. Zum Teil wurde die ausländische Kreditkarte abgelehnt.
Konkret möchte ich über einen Freund in Frankreich ein unlocked Gerät mit meiner Schweizer Kreditkarte kaufen. Wie sind die Erfahrungen beim iphone4? Sollte das problemlos möglich sein? Lieferadresse wäre in Frankreich, aber wäre meine Kreditkarte.
Danke! -
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin cantona,der Unlock wird über den jeweiligen Provider, über den das iPhone gekauft wurde, an Apple gemeldet und dort ins System eingepflegt. Anschließend wird das iPhone beim nächsten iTunes-Sync entsperrt.
Ich gehe mal davon aus, daß jeder Netzbetreiber/Anbieter nur seine "eigenen" IMEIs bei Apple freischalten lassen kann. Von daher dürfte die von Dir geplante Aktion nicht klappen.
Neben dieser Freischaltung gibt es keinen anderen offiziellen Weg.
Gruß, Diet
Besten Dank für die Information! Schade, dass es wohl nicht klappt.
-
Kurze Frage(n), passt wohl am ehesten in diesen Thread.
Ich habe ein "normales" net-locked 3GS von der Swisscom hier in der Schweiz (und habe auch dort einen Vertrag, von dem her eigentlich kein Problem).
Aber nun habe ich auf der Apple-Homepage gesehen, dass in Thailand iphones unlocked verkauft werden. Das müsste ja heissen, dass es dort auch möglich wäre, ein gelocktes Iphone offiziell freischalten zu lassen. Spricht da was dagegen, dass das funktioniert? Wird da irgendwie die IMEI geprüft und es würde nicht gehen da meines ein Schweizer iphone ist?Oder gibts irgendwo hier in Europa eine Möglichkeit (von mir aus gegen Bezahlung), offiziell oder auch weniger offiziell (für eine Gebühr) das iphone "richtig" unlocken zu lassen? Da ich häufig im Ausland unterwegs bin und dort jeweils einheimische Prepaid-Karten kaufe wäre es ganz nett wenn ich einen offiziellen Unlock hätte...
-
Zitat
Original geschrieben von mister
Also nach dem Video ist das Ding so gut wie gekaufthttp://www.youtube.com/watch?v=r9YGvLHvUxQ
Werde mal in der nächsten Woche zum o2 Shop stapfen.... (und dann bei Amazon bestellen).....
Nur das Blinklicht... Blinkt das die ganze Zeit?
Das Milestone müsste einen Touchscreen haben der 0.2 Zoll grösser ist als der des Iphones. Auf dem Video sehen die aber fast gleich gross aus (Milestone etwas höher, iphone etwas breiter). Täuscht das nur?
Den Unterschied vom iphone zu meinem Touch HD sehe ich sehr gut (sind 3.5" verglichen mit 3.8"). -
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Wer lesen kann...=> auf einem Bild sieht man neben dem HD2 einen iPod touch und auf dem anderen ein iPhone
Oops, mein Fehler. Danke für den Hinweis. Und ich dachte immer, dass lesen mir keine Mühe bereitet
-
Auf dem einen Bild sieht es so aus als bestehe kaum ein Grössenunterschied, auf dem anderen...naja.
-
Mal was anderes:
Hat jemand von euch schon verlässliche Angaben wann der Palm in der Schweiz kommen wird? Möchte den zuerst mal in der Hand haben bevor ich blind online bestelle...danke!
-
Zitat
Original geschrieben von sniper09
Wäre es denn so schlimm, wenn das HD2 ein wenig mehr Druck erfordert als das iPhone? Die Kraft in der Hand wird man doch übrig haben. Alles was auf den Videos zu sehen, läuft einwandfrei und sieht ziemlich genial aus. Vielleicht listest Du mal auf, was Du am HD2 vermisst, was aber am iPhone vorhanden ist.Und wie immer man zu areamobile steht, aber die Argumente im Vergleichstest finde ich doch recht überzeugend.
Vermissen tue ich nichts, deswegen interessiere ich mich ja auch dafür. Ok, eventuell würden mir ein paar Apps fehlen, die es auf WM nicht gibt, aber das wäre zu verkraften.
Mir passt vor allem der grosse Screen mit besserer Auflösung in einem trotzdem noch einigermassen handlichen Gehäuse.
Die Videos sehen schon nett aus, aber wieviel Druck man ausüben muss ist darauf nicht ersichtlich.
Genau das ist der Punkt, mein TouchHD läuft mit etwas mehr Druck auch prima (geht ja nicht um die fehlende Kraft, sondern um Komfort), im Direktvergleich passt mir persönlich das iphone in Sachen Touchscreen-Bedienung um Längen besser. Und es wäre ja sehr nett gewesen, wenn das HD2 dort ebenbürtig wäre, hoffen darf man ja.