ZitatOriginal geschrieben von Tiefflieger
Es ist auf anfang Juni angekündigt.
Auch Swisscom und Sunrise werden es haben.
super, besten Dank für die rasche Antwort! Wäre schön, wenn es bis zur WM kommen würde (Live TV...)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist auf anfang Juni angekündigt.
Auch Swisscom und Sunrise werden es haben.
super, besten Dank für die rasche Antwort! Wäre schön, wenn es bis zur WM kommen würde (Live TV...)
hat jemand eine Ahnung wann man das Handy endlich in der Schweiz (mit Vertrag) kaufen kann?
Besten Dank an Tiefflieger für die ausführlichen Infos!
Hallo Zusammen,
Ich habe mir das Z500V auch gegönnt, das Nokia 6680 war mir in lauter Umgebung etwas zu leise.
Der Empfang ist mit dem 6680 vergleichbar (GSM und UMTS). Die Empfangspegelanzeige ist beim 6680 "optimistischer", beim Z500 "ehrlicher".
Da du ja beide Telefone hast (hattest), würde mich interessieren inwiefern sich das doch ziemlich kleinere Display vom Z500 vor allem beim Live-TV als störend herausstellt.
Displaygrösse vom Z500: 28.5 x 36mm
Displaygrösse vom 6680: 35 x 41mm
Danke schonmal
Steht in der Anleitung auf Seite 48 (zumindest in der Englischen).
Du kannst aber nicht zoomen wenn Bildgrösse "gross" eingestellet ist. Funktioniert nur bei Mittel (bis 2fach) oder Klein (bis 4fach).
Hallo
da es ja um mich geht, kann ich auch mal was dazu schreiben...
Lörrach wäre natürlich ideal. Ist ja gleich neben Basel. Wäre mit dem Zug in 90 Minuten sicher erreichbar.
Nach Speyer würde es leider schon etwas länger dauern. Aber wenigstens würde das ganze Zollpapier- und Rechnunsprozedere nicht so schlimm werden.
gruss
cantona
ZitatOriginal geschrieben von Mystic
Cantona, wieso nimmst du es nicht über Vodafone? Das "branding" stört überhaupt nicht
Weiss eigentlich auch nicht. Vielleicht wird das Gerät ja noch ein paar Teuro billiger wenn es auf dem Massenmarkt erhältlich ist. Hier wird es ja zwischen 900 und 1000 Franken kosten.
Weiss jemand zufällig, wann das GD87 offiziell in Deutschland (nicht über Vodafone) erscheint?
In der Schweiz kommt es leider erst Anfangs Dezember...ich hoffe, es in Deutschland früher kaufen zu können.
danke.
cantona