Beiträge von Dagmar

Hallo,

habe zwei Fragen:

1. Mein Mann kann ab dem 3. Oktober seinen T-Mobile Vertrag verlängern. Er hat den Relax 200 und würde gern das Motorola V3 in silber haben.

Kann jemand ein Angebot machen?

2. Ist es auch möglich bei Vertragsverlängerung gleichzeitig einen Tarifwechsel vorzunehmen (auf Relax 100) und dadurch die Wechselgebühr von EUR 24,95 zu sparen?

Was würde dann das V3 kosten?

Danke schonmal im Voraus.

Gruß
    Dagmar

@ bambi05

Wenn du bis jetzt eine Steuernummer für Einkünfte aus nichtselbständiger Arbeit gehabt hast, wirst du mit Sicherheit eine neue Steuernummer bekommen, da dann ja nicht mehr die Arbeitnehmer-Stelle für dich zuständig ist. Die alte Steuernummer ist dann nicht mehr gültig.

Gruß
    Dagmar

Tarifwechsel von Genion in Starter?

Hallo,

ich häng mich hier mal mit meiner Frage an, damit ich kein neues Thema eröffnen brauche:

Ich habe auf der Homepage von O2 gelesen, dass man erst nach der Mindestvertragslaufzeit von Genion in den Starter wechsel kann.

Würde es jetzt schon funktionieren, wenn ich erst in den Active 50 und dann einen Monat später in den Starter wechsel? Oder darf man nur einen Tarifwechsel machen?

Danke in voraus.

Gruß
    Dagmar

Hallo,

mein Mann hat folgendes Problem, bei dem Ihr ihm vielleicht weiter helfen könnt:

Auf seiner Sim Card von T-mobile kann er nur 125 Telefonbucheinträge speichern, während auf meiner von O2 250 Einträge passen.

Gibt es von T-mobile auch Sim Cards mit sovielen Einträgen?
    Wenn ja, kann er die so einfach bekommen, weil seine jetzige ja nicht verloren gegangen ist und gesperrt werden müsste, und was würde die kosten?

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß
    Dagmar

Genion Online Vertrag verlängern

Hallo,

hab ne Frage zur O2 Vertragsverlängerung:

Bekommt man, wenn man einen Genion Online Vertrag verlängert, wieder die Frei-SMS für 24 Monate oder gibt´s die nur beim Neuvertrag?

Danke im voraus.

Gruß Dagmar

Ich hab mein V600 jetzt seit einem Monat.

Zuerst war ich auch etwas unsicher, ob ich nehmen sollte oder nicht, aber ich fand keine Alternative, die mir gefiel und wo der Preis ok war. Also habe ich es "riskiert".

Und ich muss sagen, bis jetzt funktioniert alles so wie es sein soll. Kein Knarzen und keine Risse usw..

Ich hab die Nummern vom alten Handy auf Sim-Karte gespeichert, Sim-Karte ins neue Handy gesteckt und dann dort gespeichert.

Beide Handys waren allerdings von Motorola. Ich weiß nicht, wie das bei SE und Samsung so funktioniert.