-
Hallo Jungens und Mädels,
ab Montag gibt´s bei Plus ein 19" TFT Monitor für 279,00 Euro. Leider kann ich im www keine Infos über Hersteller und Monitor finden.
Ist der zu empfehlen? http://shop.plus.de/is-bin/INT…z854382C1797914400S115707
Oder ein anderer?
Anwendungsgebiete: hauptsächlich Office u. Internet, ein wenig Bildbearbeitung und Spiele nur Solitär u.ä.
Mehr als 300,00 Euro wollen/können wir aber nicht investieren. Da muss es doch was anständiges geben?
Danke schonmal für Eure Hilfe.
Gruß
Dagmar
-
Mein Mann hat seine Kündigung per Einschreiben an O2 am 8.11. abgeschickt und drei Tage später war die Bestätigung in der Post.
Ich würde an deiner Stelle nochmals per Einschreiben kündigen und nicht nur per Fax. Dann wird mit Sicherheit die Kündigungsbestätigung auch schnell bei dir sein.
-
http://cgi.ebay.de/O2-LOOP-2JA…13430QQrdZ1QQcmdZViewItem
Da hab ich mir eine geholt, innerhalb von drei Werktagen hatte ich meine Karte.
Allerdings war meine Auktion mit 4,99€ noch viel günstiger
-
Hab ich bei mir auf der Arbeit auch. Mal ist das Häuschen da, mal nicht.
Liegt daran, dass meine Arbeit am Rand meiner Homezone ist.
Da ich da aber selten mit dem Handy telefoniere und sonst in fast ganz Flensburg Homezone habe stört mich das nicht so.
Vielleicht liegt die Mensa ja bei dir am Rand der Homezone?
Gruß
Dagmar
PS: Indoorempfang habe ich eigentlich überall. Außer im Cittipark, da geht´s nur mit D1.
-
Hallo,
meine Mama hat ein Nokia 5110 und sie meckert immer wieder darüber, dass ihr Handy nicht mehr als 7 SMS speichern will.
Liegt das wirklich am Handy? Oder ist die Sim-Karte schuld (Xtra-Card ca. 4,5 Jahre alt)?
Danke im voraus für Eure Hilfe.
Gruß
Dagmar
PS: Suche habe ich natürlich benutzt, aber nichts gescheites gefunden.
-
-
-
Bei mir werden die SMS automatisch gespeichert. Zum löschen muss ich erst ins Menü gehen.
Oder verstehe ich irgendwas nicht?
Gruß
Dagmar
-
Ich fahre auch schon ewig tagsüber mit Licht.
Bis vor ein paar Jahren hatte ich einen längeren Arbeitsweg und da war ich immer ganz froh, wenn man entgegenkommende Autos so früh wie möglich sieht. Besonders dunkle Farben und silber, die sich schlechter von der Straße abheben wie rote, gelbe etc..
-
Menü Nachrichten --> SMS --> Postausgang.
Da müsste die Nummer eigentlich stehen, wenn du eine SMS verschickt hast.
Gruß
Dagmar