Beiträge von Dagmar

Wenn ich das also richtig verstanden habe, müssen mein Mann (T-Mobile Relax 1.Generation) und mein Bruder (O2 Genion von vor dem 1.6.05) ab 2007 mehr Gebühren zahlen wie jetzt und ich mit einem aktuellen Genion habe die gleichen? :confused:

Die versuchen aber auch alles, um die Kunden in die aktuellen Tarife zu kriegen... :flop: :flop: :flop:

Zitat

Original geschrieben von Lüni
    Wenn sich die Aufträge im System aber stapeln, weil eines der vielen verknüpften Systeme gerade nicht funktioniert, dann kann es bis maximal 48 Stunden dauern.

Hab für meinen Bruder am Freitag (22.09.) mogens gegen 9 Uhr den Auftrag für den Homezonewechsel abgeschickt und bis jetzt ist der noch nicht bearbeitet worden. Ist also schon weit mehr als 48 Stunden her.

Woran kann das liegen?
    Evtl. daran, dass die Homezone in einen anderen Vorwahlbereich verlegt worden ist als vorher? Oder geniessen die bei O2 das Wochenende? :D

Wieso dem Netzbetreiber plausibel machen, dass man nicht selbst die Kosten verursacht hat? Meinst du, dass der dann auf die Zahlung verzichtet? Mit Sicherheit wohl nicht!

Für alle Kosten bis zur Sperrung der Karte muss gezahlt werden. Ab der Sperrung muss der NB die Kosten übernehmen. War bei meinem Mann jedenfalls so, als ihm das Auto aufgebrochen und das Handy gemobst wurde.

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ist die R1CB001 denn speziell für E-Plus-Geräte bzw. wie lautet die aktuelle Firmware für freie K610i-Geräte?

Hab ein freies K610i mit der Version R1CB001 drauf und O2 funktioniert ohne Probleme.

Ob das allerdings die aktuellste Version ist weiss ich leider nicht. Da ich das Handy aber erst seit zwei Tagen hab, würde ich es jetzt mal annehmen.

Morgen,

mein Mann hat sich als Zweithandy für sein Taxi ein Nokia 1600 zugelegt.

Da wir vom 3210 noch ein Kfz-Ladekabel liegen haben, stellt sich die Frage, ob sich das 1600 damit aufladen lässt. Folgendes steht auf dem Ladekabel: Kfz Ladekabel 12V-24V 5110/6110/3210 QC PASS C-07.

Können wir das benutzen, ohne dass das Handy irgendwelchen Schaden nimmt?

Danke im Voraus für Eure Antworten.

Gruß
    Dagmar

Hallo,

ich muss das Thema noch mal aufgreifen.

Habe seit gestern ein V3 und permanent das Zeichen "2 blaue u. 1 weißes Kästchen". Da Ich aber ungern GPRS Tagesnutzungsgebühren zahlen möchte, sollten die drei blauen Kästchen dort angezeigt werden.

Laut btx ist man am GPRS Server angemeldet.

Kann man sich da wieder abmelden? Bzw. wie schaltet man das GPRS komplett ab?

Danke schonmal für eure Hilfe.

Gruß
    Dagmar

Edit:
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)
    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, bedeutet das mit den 2 blauen + 1 weißen ja nur, das GPRS möglich ist, nicht das eine Verbindung besteht.