Beiträge von Dagmar

Hallo,

mein Mann wollte heute seinen Telekomvertrag verlängern. Im Onlineshop/ Kundencenter sollte sein ausgewähltes Handy, iPhone 5 16GB, 99,95 EUR kosten. Im T-Punkt wurde dann gesagt, die Zuzahlung beträgt 200 EUR.

Ich dachte, es bestehen keine Unterschiede bei der Telekom. Liege ich da falsch?

Wir hätten im T-Punkt fragen können, waren aber so perplex, dass wir es vergessen haben :(

Danke für eure Antworten.

Gruß
    Dagmar

Hallo,
    ich hab ne Frage ob folgendes möglich wäre:

Aktuell habe ich den Call & Surf Mobil XS mit Laufzeit bis 3/2013, Rufnummer mit 0160er Vorwahl wurde in 8/2010 von Congstar zu T-Mobile portiert.

Nun würde ich gern den Special Complete Mobile abschließen und dann die Rufnummern der beiden Verträge tauschen, so dass ich mit meiner "alten" Nummer den neuen Vertrag nutzen kann.

Macht die Telekom so etwas?

Danke für eure Hilfe.

LG Dagmar

Hallo an die Händler hier,

meine Schwester hat noch nen O2 Starter online, den sie verlängern kann und eigentlich auch gern möchte. Nur über die Homepage von O2 hat sie nicht mehr die Möglichkeit sich ein Handy auszusuchen.

Daher unsere Frage, ist es überhaupt noch möglich, einen Starter online mit 100 Frei-SMS aktiv zu verlängern? Konditionen sollen natürlich unverändert sein.

Wenn ja, wir sind für Handyangebote sehr empfänglich :)

Danke.

Gruß
    Dagmar

Erstmal danke für eure Antworten.

Wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe, behalte ich trotz Buchung des SMS-Pack S meinen Tarif mit den 150 Frei-SMS und diese wiederum werden für die Fremdnetz-SMS genutzt und die O2-SMS über das Pack.

So ist es mir auch am liebsten.

Greetings
    Dagmar

Hallo,

ich habe z.Zt. den Genion S mit Handy mit 150 Frei-SMS (aus 2006).

Bin jetzt am überlegen, ob ich das SMS-Pack S dazubuchen soll. Dazu hätte ich zwei Fragen:

1. Beim Genion S gibt´s ja aktuell keine Frei-SMS mehr. Wenn ich jetzt das SMS-Pack buche, werde ich dann automatisch in den aktuellen Tarif wechseln müssen oder bleibt mein Tarif mit 150 Frei-SMS bestehen?

2. Wenn die 150 Frei-SMS bleiben sollten, wie werden diese dann verrechnet? Erst die Frei-SMS für alle Netze und dann SMS zu O2 kostenlos und Fremdnetze mit 0,19 Euro oder gleich Frei-SMS für Fremdnetze und SMS-Pack für O2? (über die Suchfunktion habe ich nur Angaben aus 2/08 gefunden und bei O2 weiß ich nie so recht, was gültig ist oder nicht)

Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet.

LG
    Dagmar

Hallöchen,

folgende Situation bei uns:

RUL von Festnetznummer --> Handy 1, wenn dieses Handy besetzt/nicht erreichbar ist RUL --> Handy 2 usw. bis Handy 4.

So soll es jedenfalls sein, aber bei Handy 3, also nach drei Weiterleitungen, wird kein Anruf mehr weitergeleitet.

Daher unsere Frage: Sind nur max. drei RUL möglich? Oder machen wir was falsch?

Ach so, Netz ist T-Mobile und Handys alle Nokias, wenn das relevant ist.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß Dagmar