-
Hallo,
ich hoffe, jemand kann Licht in mein Dunkel bringen. Ich bin iPhone-Nutzer, hab daher wenig Ahnung von Android.
Meine Schwester legt sich demnächst ein Andoid-Handy zu und will dann auch Whatsapp nutzen. Einen Google Account anlegen und die App laden wird wohl nicht so schwer sein.
Nun meine Frage: Kann sich ihr Mann über den gleichen Google Account Whatsapp auf sein Android-Handy laden, so dass jeder die App mit der eigenen Telefonnummer nutzen kann? Oder gibt es Probleme, z.B. mit den Benachrichtigungen? Mein Schwager will natürlich keine Nachricht bekommen, die für meine Schwester ist bzw. umgekehrt.
Wenn es nicht funktioniert, wäre es nun kein Weltuntergang. Whatsapp kostet ja nicht die Welt.
Thx for help.
Gruß Dagmar
-
Ok, d.h. ich lösche die Registrierung bei mir und der Käufer kann es dann auf sich registrieren. Und wenn etwas mit dem Handy sein sollte ist der ACPP trotzdem noch gültig.
Richtig?
Gruß
Dagmar
-
Kann mir denn niemand helfen? Wäre aber prima.
Gruß
Dagmar
-
Moin,
ich habe mein bei Apple registriertes iPhone 4S verkauft, für das noch ein gültiges ACPP besteht. Damit der neue Eigentümer das iPhone registrieren kann, muss ich die Registrierung ja löschen.
Was passiert mit dem ACPP? Wird das automatisch übertragen, wenn der neue Eigentümer es registriert oder darf ich die Registrierung überhaupt nicht löschen, solange der ACPP aktiv ist?
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Dagmar
-
Guten Morgen,
ich bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit HD24.
Am 16.09. habe ich einen Complete Comfort S mit einem iPhone 5S bestellt. Am 18.09. wurde mir in der Bestätigungsmail, dass meine Unterlagen eingetroffen sind, gleich mitgeteilt, dass das iPhone eine längere Lieferzeit hätte und deshalb mein Vertrag erst Ende September aktiviert wird. So wurde es dann auch gemacht und Anfang Oktober wurde mir die Simkarte geliefert.
Emailanfragen meinerseits wurden immer sehr schnell beantwortet. Auf Höflichkeitsfloskeln kann ich auch verzichten, mir ist es wichtig, dass mir meine Fragen beantwortet werden. Und das ist immer passiert.
Nun warte ich nur noch auf das iPhone. Es ist das erste Mal, dass ich ein iPhone gleich bei Erscheinen bestellt habe, bin daher etwas ungeduldig aber dafür kann HD24 nix.
HD24, gibt es evtl. schon neue Infos, wann die iPhone 5S lieferbar sind (Auftrag Nr. 20254)? *aufgeregt bin*
Ein schönes Wochenende.
Gruß Dagmar
-
Re: Frage bzgl. Whatsapp auf dem iPhone
Zitat
Original geschrieben von avalox
Laut diesem Link: http://www.whatsapp.com/faq/en/iphone/24881042
muss ich jetzt folgendes machen um meinen Whatsapp Account von meiner alten Nummer auf die neue Nummer zu migrieren (damit er z.B. weiterhin kostenlos bleibt).
- alten Account (mit der alten Nummer) löschen
- in den Einstellungen alte / neue Nummer angeben und migrieren
Alles anzeigen
Guten Morgen,
ich habe den Account mit der alten Nummer nicht gelöscht. Ich bin in den Einstellungen nur auf Nummer ändern gegangen. So ist mein Nachrichtenverlauf auch da geblieben.
Gruß Dagmar
-
iPhone 5 EU-Ware
Zitat
Original geschrieben von Dagmar
Kann man auch für ein EU-Gerät in Deutschland ein ACCP abschließen?
Ich meinte natürlich ACPP.
-
iPhone 5 EU-Ware
Eine Frage zum iPhone 5:
Was bedeutet EU-Ware? Ist es bis auf den Stromadapter identisch mit einem dt. Gerät? Also deutsche Sprache usw.
Kann man auch für ein EU-Gerät in Deutschland ein ACCP abschließen?
Thx und ein schönes Wochenende.
Gruß Dagmar
-
Mein Mann möchte seinen Telekom-Vertrag verlängern. Wunschgerät wäre das iPhone 5 16 GB.
Kann wer was anbieten?
Gruß
Dagmar
-
Ah, jetzt sind wir schlauer. Vielen Dank für die Erläuterung.
Gruß
Dagmar