Beiträge von doedl

Hallo,

im Dschungel finde ich nicht das folgende Gerät für meine Tochter (10 Jahre):

- wird ihr erstes eigenes Handy
    - Android? sollte einigermaßen zeitgemäß sein ...
    - relativ klein und handlich, z.B. Touchscreen <=3 Zoll?!
    - evtl. mit 10er-Tastatur, aber kein QWERTZ.
    - WLAN wäre toll, kein Muss.
    - Preislich <130 EUR.

Werft mal ein paar Empfehlungen rein, vielen Dank.

Gruss
    Dieter

Zitat

Original geschrieben von ecolo
    [URL=http://www.express.de/fussball/rekordstrafe-nach-faustschlag-dfb-sperrt-kobiaschwili-fuer-siebeneinhalb-monate,3186,16296322.html]DFB sperrt Kobiaschwili für siebeneinhalb Monate[/URL]

Hatte der das nicht vehement betritten, und nun doch ein Geständnis?! Jaja, was manchem einfällt, wenn man ihm ein Geständnis schmackhaft macht (7,5 Monate statt 12 Monate).

Gruss
    Dieter

Hallo,

nach Umstieg auf LED-TV mit Triple-Tuner habe ich diesen vorzüglichen Receiver (gebraucht) übrig. Zustand sehr gut, wie neu. Auch Fernbedienung in sehr gutem Zustand (da kaum benutzt). USB-Aufnahmen kann man über ein Tool in TS umwandeln und z.B. mit VLC am PC anschauen.

- USB-Schnittstelle vorn
    - CI-Slot
    - HDMI
    - AC3 koaxial
    - uvm.
    (siehe auch http://www.comag.de/de/pro.php?p=130)

Lieferumfang: Receiver in OVP mit Fernbedienung.

Preisvorstellung: 21,99 EUR inkl. Versand
    Privatverkauf, deshalb keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme möglich.

Gruss
    Dieter

Weiter im Blog ...
    (um das hier abzuschließen!)

Auf Nachfrage an der Hotline wurde mir versichert, es bleibt beim Termin 31.5. (die eine Hand weiß nicht, was die andre tut). Zeitfenster wurde eingegrenzt, Techniker kam und hat wohl etwas umgeklemmt, halbe Stunde später (nach Arbeit an der Vermittlungstelle) war dann allles wieder am Laufen.

Mit dem Komfort-Anschluss kann man sich auch die Sprachpasswörter an der Hotline geben lassen - der erste Hotliner wollte mir nur 2 der 3 Passwörter geben, eines sollte immer geheim bleiben, um die Notruffunktionalität nicht zu stören. Auf meinen Einwand, dass ich mit fremder Hardware die zugehörige Nummer gar nicht verwende kann, fiel ihm nichts ein.

Beim 2. Hotliner habe ich dann auch noch die 3. Nummer hinbekommen :-)

Gruss
    Dieter

Hallo,

UPDATE:
    Nach Kontakt per Webformular wurde mir 8 Tage später (!!) per email mitgeteilt, dass der Termin um eine Woche verlegt wird. Hatte aber nur angefragt, was ich machen sollte ...
    Per Post würde ich nochmals einen Brief mit geändertem Anschaltdatum bekommen.

Was passiert jetzt eigentlich mit meiner portierten Festnetznummer? Darüber bin ich ja dann nicht erreichbar bis zum Anschalttermin, oder kann man das über SurfSofort erledigen (per Rufumleitung?)?

Vodafone, ich beginne Euch zu lieben ...

Gruss
    Dieter

Hallo,

habe 2 Verträge, gekündigt zum 30.7.2012 (Ende Mindestvertragslaufzeit)

D2-VF Mobile Connect Flat SIMonly im 60/1 Sek-Takt
    D2-VF Allnet 100 mit Handy-5 im 60/60 Sek-Takt

Suche dafür je ein VVL-Angebot mit Auszahlung. Alternativ mit Samsung S2 (auch Vodafone-Version).

Vielen Dank im Voraus,
    Gruss
    Dieter

Wenn ich da so manche Äußerungen lesen muss von Herrn Werner, dann ist das schon Grund genug an Fortuna ein Exempel zu statuieren :mad:
    Wenn der Mob auf die Rasenfläche stürmt, möchte ich als gegnerischer Spieler nicht gerade in der Lauflinie stehen - die Freude der Fans brauche ich nicht am eigenen Leib spüren.
    Insofern kann ich verstehen, dass Herthas Spieler mit einer gewissen Angst wieder auf den Rasen gegangen sind. Dass dann kein vernünftiges Spiel (60 Sekunden!!) mehr möglich ist, sollte auch klar sein.
    Fazit: irreguläres Spiel.

Wenn sich bewahrheitet, was Herthas Anwalt da meldet (Bitte der Polizei wg. Schadensminimierung), dann darf Fortuna so nicht aufsteigen - auch wenn sie es sportlich verdient haben.

Gruss
    Dieter