up.
Dieter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
up.
Dieter
Hi,
ich behaupte mal, das wird dem Sport hier in Deutschland gewaltig Auftrieb geben. Eine "Becker-Mania" durch Brink-Rekermann.
Wobei ich trotz des unbestreitbar riesigen Unterhaltungswerts nicht so ganz überzeugt bin von der sportlichen Relevanz dieses Sports ...
Gruss
Dieter
Mein Kompliment an
wavediver
ganz netter, schneller Kontakt. Ebenso schnelle Zahlung. Herzlichen Dank.
Gruss
Dieter
Hallo,
zum Verkauf stehen folgende Artikel:
1. Vodafone Easybox 803, neu, aus Neuvertrag (Mai 2012), komplette OVP
2. Vodafone UMTS-Stick K3765-HV, neu (siehe 1.)
3. DECT Telefon Audioline 3880, gebraucht, guter Zustand, mit OVP
4. MP3-Player Trekstor ibeat Sweez FM 2GB, wie neu, da praktisch nie verwendet, mit OVP
5. Analog-Kompaktkamera (KB) Olympus Superzoom 115, gebraucht, guter Zustand, OVP sollte auch da sein
6. defektes HTC Diamond Touch mit Zubehör, u.a. original Docking Station, uvm.; Zustand und Teile bitte anfragen
Preisvorstellungen (zzgl. Versand)
1. 33,- EUR
2. 15,- EUR
3. 5,- EUR
4. 4,- EUR
5. k.A.
6. k.A.
Privatverkauf, deshalb keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme möglich.
Gruss
Dieter
Danke @all,
das Defy Mini und das Ideos X3 kommen sicherlich auch in Frage. Letzteres gab's wohl bei Txxibo mit Sim/Netlock, jetzt aber nur ab ca 70,- zzgl. Versand.
Gruss
Dieter
up.
Dieter
Hallo,
kennt jemand das Vodafone Smart II? Das könnte ich zu einem günstigen Preis erwerben.
Es kommt dabei weniger auf Update-Fähigkeiten (ICS) an.
Viele Grüße
Dieter
Hallo,
aus einer Vodafone VVL habe ich zu verkaufen (Lieferdatum 31.7.2012)
Neues Nokia E6-00, schwarz, 8 GB, ungeöffnete versiegelte Originalverpackung mit
# Nokia E6
# Li-Ion Akku 1500 mAh BP-4L
# Schnellladegerät AC-15E
# Stereo-Headset WH-207
# micro USB-Datenkabel CA-179
# Bedienungsanleitung
Preisvorstellung (VHB): 169,- EUR inkl. versicherter Versand, Kopie von Lieferschein/Rechnung.
Privatverkauf, deshalb keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Ansprüche können natürlich gegenüber Vodafone im gesetzlichen Rahmen geltend gemacht werden.
Bin mehrfach im Vertrauensthread!
Gruss
Dieter
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer (der günstigsten?!) Internet(flat), mit der ich
- ca. 1 Monat
- mit Notebook
- möglichst D-Netz
surfen kann und darf.
Danach soll ein Datentarif gebucht werden.
FYVE würde mir spontan zusagen, kostet gerade 14,95 mit 1 Monat Surf-Flatrate (500 MB bei voller HSDPA). Gibt es andere und günstigere Angebote?
Gruss
Dieter
Danke für Eure Tipps.
Das mit den 10 Jahren kommentiere ich mal nicht
Alternative: ohne Touchscreen?
Gruss
Dieter