Beiträge von doedl
-
-
Re: Mai-Angebote der handy4less GmbH
Hallo Christian,
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
Nokia 6220 mit E-Plus Privat Plus/Time&More 24 Monatsvertrag : 30,- Euro Auszahlung
Nokia 6220 mit E-Plus Professiona 24 Monatsvertrag : 40,- Euro AuszahlungNokia 6230 mit E-Plus Privat Plus/Time&More 24 Monatsvertrag : 39,- Euro
Nokia 6230 mit E-Plus Professiona 24 Monatsvertrag : 29,- Euro
(...)SonyEricsson T610 mit E-Plus Privat Plus/Time&More 24 Monatsvertrag : 35,- Euro Auszahlung
SonyEricsson T610 mit E-Plus Professiona 24 Monatsvertrag : 45,- Euro Auszahlunggeht das auch mit VVL (Aktion Prof. S bis 10/04) und zu welchen Preisen?
Herzliche Grüße
Dieter -
suche ich auch ...
hänge mich mal dran mit der Bitte, die Angebote hier zu posten.
Mein Aktions Prof.S läuft bis 10/04.
Danke.
Gruss
Dieter -
Preisupdate!
-
ist noch aktuell. Bei Interesse bitte PN.
Dieter
-
Hi,
ein neues, praktisch unbenutztes (lediglich auf Funktion getestetes) Siemens A52 (caffe-latte) habe ich über. Gerät hat eplus Netlock!
Komplett mit Akku, Ladegerät in OVP.Bei Interesse auch mit der mitgelieferten F&E-Karte, 15 EUR Guthaben.
Preisvorstellung: 35 EUR ohne, 40 EUR mit F&E
Update: 30 ohne, 35 mit
Gruss
Dieter -
Hi,
EDIT: evtl. auch zwei Verträge zur Übernahme. Aufeinanderfolgende Rufnummern. Bitte per PN anfragen!
habe obigen Vertrag mit Laufzeit bis 10/08 über und würde mich evtl. davon trennen (abh. vom Angebot )
Highlights:
- 3ct/min Festnetz
- kostenlose Tarifautomatik!
- kostenlose RUL in Festnetz und eplus!
- 10,- EUR GG
- Mailbox 0,30 EUR/min :mad:Wer hat daran Interesse? Bitte PN.
Gruss
Dieter -
Schade!
Als meist stiller Leser auch mein Dank an Timo und alles Gute für den weiteren v.a. beruflichen Werdegang. :top:
Hatte gerade noch geschäftlich mit ihm zu tun, da platzt diese Nachricht herein. Werde mal bei "Rest"-expert nachfragen, wie der Status ist.Dieter
-
Hi,
möchte eine eplus-VVL machen und würde dazu ein Handy nehmen, das ich selbst aber nicht brauche.
Also: wer ein neues Handy braucht (siehe eplus-Shop) bitte mit Modell und Preisvorstellung melden (per PN).
Gruss
Dieter -
Hallo,
im Zuge einer Vertragsverlängerung werde ich ein Nokia 6220 bekommen. Das würde ich gerne an jemanden unter Euch verkaufen.
Meine Preisvorstellung (VHB) 245,- EUR inkl. Versand per Vorkasse.Das Handy ist noch nicht in meinem Besitz. Es wird nach Erhalt ungeöffnet weiterversendet.
Wer hat Interesse (bitte per PN melden)?
Gruss
Dieter