Beiträge von doedl

Mit hatte man eine VVL (Aktions Prof. S) angeboten, das K700i für knapp 100,- EUR. Wenn ich in den aktuellen Prof. XL gewechselt hätte, wäre der Preis 0,- EUR gewesen. Aber - jetzt kommts - Tarifwechsel sei erst nach 3 Monaten möglich!.
    Da kann man sich ausrechnen, dass das nichts bringt.

Gruss
    Dieter

Edit: Quelle: eplus Hotline 2.8.04

Hi,

obiges Handy aus eplus VVL würde ich gerne verkaufen bzw. tauschen.
    Es ist neu (2.8.04 geliefert) und unbenutzt, lediglich kurz auf Funktion getestet.

Preisvorstellung: 287,- EUR inkl. Versand
    Tausch gerne möglich) mit adäquatem Wertausgleich gegen neues oder neuwertiges
    SE T630 (kein Branding)
    Nokia 6230 (dto.)
    SE T610 (dto.)

Gerne mal etwas anbieten (per PN).

Gruss
    Dieter

Re: k700i

Zitat

Original geschrieben von bburz
    wie sieht es mit dem k700i preis bei vertragsvelängerung aus? meiner läuft noch bis april 04 (time&more120student). wenn ich neuvertrag anklicke muss ich 0€zahlen aber bei vetragsverlängerung 124€. kann mir jemand sagen wieso?

gruss burz

weil immer schön unterschieden wird zwischen VVL und Neuvertrag. Der Preisunterschied ist sogesehen nicht ungewöhnlich (wenn auch etwas krass!).
    Aber vielleicht kann ein Händler ja ein gutes Angebot machen (dazu weiter im Werbeforum).

Gruss
    Dieter

neue Preise ...

z.B. für das K700i im eplus-Onlineshop: 0,- EUR mit Neuvertrag. :top:
    dafür das Nokia 6230 nun 129,95 EUR mit Prof. XL. :flop:

Gruss
    Dieter

Hallo,

bevor ich damit zu ebay gehe (oder eine andere geeignetere? Plattform) hier als Angebot folgende englische DVD, noch eingeschweißt:

DVD RC2 The Silence of the Lambs, 1h54m, 16:9, English 5.1
    DVD RC2 The Big Sleep (Bogart, Bacall), 110min, 4:3, E/F/I mono

Anfragen und Angebote gerne per PN.

Vielen Dank
    Dieter

P.S.: Wo kann man denn DVD's im Internet anbieten (ausser ebay und Co.)?

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    bei so Leute stelle ich wirklich die Frage: wer kauft einem Verkäufer der ertst 10 Bewertungen hat (Pokemanzeug) einen Artikel für bald 300Euro und sieht dabei nicht mal ein Bild. :rolleyes:

o.k., hab was gelernt ...:D
    das nächste Mal dann mit einem sinnvolleren Tipp!

Gruss
    Dieter

Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Ist das nicht der Fall durch die Bestätigungsmail?

nach den Bedingungen von Amazon Marketplace wird durch die Bestellung selbst der Kaufvertrag geschlossen. Der Händler legt ein Angebot vor, dass der Besteller annimmt.
    Falls das Angebot ein offensichtlicher Irrtum war, kann der Verkäufer natürlich zurücktreten ...
    Gruss
    Dieter

Re: Heute: 20% EM-Rabatt bei E-Plus (z.B. K700 für <350€)

Zitat

Original geschrieben von Buck
    Sicherlich auch für die K700-Jäger hier sehr interessant.

aber eben nicht als "Nur-Gerät", siehe Bedingungen für diese Rabatte. Schade für die "Jäger".

Gruss
    Dieter