-
Ich hab mir genau dieses Kabel gekauft:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0427&item=6312259787&rd=1
(Hoffe mal, ebay-links werden nicht verfremdet)
Dazu hab ich mir die kostenlosen Original-Dku2-Treiber bei http://www.nokia.de runtergeladen und das funktioniert perfekt, sowohl mit der PC-Suite als auch mit dem bedeutend besseren MobiMB.
-
Achso, das wusste ich nicht, dachte Du meinst halt ne Szene aus dem Film. Und Screenshots von DVDs machen ist eigentlich recht einfach. Hab damals für meine Freundin ne Geburtstagskarte mit nem Bild aus "Findet Nemo" gemacht, brauchte dafür nur ein Freeware/Shareware-Screenshot-Programm (einfach mit "Druck/Print" gings leider nicht).
Hab den Namen zwar vergessen, dürfte aber relativ einfach zu ergooglen sein denke ich, gibt da sicher genügend Proggis. Kann aber auch sein, dass neue Versionen von DVD-Software (wie halt z.B. Power DVD) das auch von selber können, da hab ich aber keine Ahnung.
-
Als echter Fan hast Du doch sicher eh die DVD. Dann spiels doch am Rechner ab und kopier das entsprechende Bild einfach raus.
-
Das 6230 nimmt MP3s von der Speicherkarte nicht korrekt an. Schneid Dir am besten kleine MP3-Töne (30 Sekunden lang oder so) zusammen und speicher sie direkt auf dem Handy. Das kostet bei gekonnter Komprimierung maximal 50-100 kb pro Klingelton, klingt wunderbar und klappt problemlos.
-
Jo, des mach ich ja auch, aber er sagt bei jedem Video, dass es keine Audiospur hat, was aber nun mal nicht stimmen kann :/.
-
Wenn ich Quicktime Pro bneutze, um mpegs oder ähnliches in 3gp umzuwandeln, dann sagt er mir immer, mein Video hätte keine Audiospur. Somit bekomme ich zwar ein 3gp-File, aber leider hat es keinen Ton. Kann mir jemand kurz sagen, was ich da anders machen muss?
-
Könnte jemand evtl. mal in einfachen Worten erklären, wie man mit Quicktime aus einem mpeg oder avi eine 3gp zaubern kann? Bei mir werden 5 MB mpeg Files immer zu 200 MB großen 3gp files...
-
Zitat
Original geschrieben von EnigmaticAngel
RechtsKlick -> Ziel speichern Unter
Genau die selbe Datei wie oben.
Falls der Link auch nicht geht, versuch's zur vollen Stunde wieder!
-EnigmaticAngel
Alles anzeigen
Hey, cool, besten Dank :top:
-
Kann bitte noch mal jemand die Spieluhr-Musik aus "Traumschiff - Periode 1" online stellen? Der Link auf der Seite vorher geht leider nicht mehr :/.
Besten Dank im voraus.