Beiträge von Kuma


    Nichts davon ist mir jemals aufgefallen, weder bei nem Original noch bei ner Kopie.

    Sieht in der Tat nicht verkehrt aus, wie die meisten kopierten Cover ja recht gut sind (bei den Tastenmatten siehts ganz anders aus). Trotzdem kauf ich mir lieber Originale (kriegt man bei ebay teilweise auch recht günstig), sollte schon Nokia draufstehen, sonst wirkts einfach billig.

    Gibt einige, unter anderem auch Doom. Allerdings sind sie meiner Meinung nach allesamt ziemlich dürftig. Woher man sowas kriegt? Na, kaufen natürlich ;)

    Hab für meine Freundin auch ein DKU-5 Datenkabel gekauft, allerdings ein billiges bei ebay. Hat mit Versand ~7 Euro gekostet, was ich nicht für überteuert halte. Funktioniert absolut problemlos, zumindest mit MobiMB, welches ich eh für besser halte als die träge PC Suite.

    Nun, mit dem Kartenleser geht es sauschnell, also scheiden die Karte selber und USB wohl aus. Würde am ehesten noch aufs Handy tippen, weil son DaKa ist ja im Grunde nichts, was die Geschwindigkeit runterziehen kann.


    Hey, cool, besten Dank :)


    Werds Ihr direkt mal schicken, vielleicjt klappts ja diesmal ;)


    So oder so schon mal vielen Dank :top:

    Oh, das wusste ich nicht. Dachte, es liegt an der Größe, naja, bin Sound-Newb ~,~


    Es geht nur um die ersten 30-40 Sekunden des verlinkten Teils, sie wills halt als handelsüblichen Klingelton verwenden. Kennst Dich mit sowas aus?