Beiträge von Kuma

    Hm, also mit dem Software-Schrott von Nokia kenne ich mich nicht aus, daher kann ich dazu nichts sagen. Generell ist Datenübertragung per MobiMB aber besser als mit der PC Suite, für größere Dateien würde ich mir aus Geschwindigkeitsgründen einen Kartenleser (10 Euro) zulegen.

    Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    Nun es kommt wohl darauf an, was man machen möchte. Mp3-Files kopiere ich lieber mit einem Karten-Leser als per Bluetooth. Vor- und Nachteile gibt es immer. Muss jeder für sich selbst erwägen.


    Einigen wir uns auf ein Unentschieden... ;):D


    Was haben denn MP3s mit Spielen zu tun? Alles über 2MB mache ich natürlich auch mit dem Kartenleser, dauert sonst viel zu lange. Aber für kleine Sachen find ich Datenkabel echt praktischer als BT, mal ganz abgesehen davon, dass es x-mal billiger ist.


    Und hilft mir irgendwie nix, dass ich das Handy in der Tasche lassen könnte, denn wenns erst mal draufkopiert ist will ichs ja eh am Handy nutzen, dazu muss ichs dann auch aus der Tasche holen ~

    Zitat

    Original geschrieben von blah2k
    nebenbei noch ne frage nebenbei..
    weiss jemand wie ich die spiele direkt in spiele auf dem 6230 reinkopiere und nicht in den eigenen ordner?


    Wie oben gesagt per MobiMB.

    Zitat

    Original geschrieben von Snakekick
    sorry muß dich da enttäuschen der vorredner dachte sicher das es sich um ein serie60 gerät handelt.. naja mit shootern wie doom siehts schlecht aus.. gehen ja nur java spiele die kanpp über 100k sind .. kannst dir ja vorstellen was da machbar is ... :(


    Nee, ich meinte schon S40. Hab aufm Nokia 6230 schon 4-5 Ego-Shooter Marke "Doom" gesehen, auch Doom selber. Sind sogar manche recht brauchbar von, auch wenn mans nicht denken mag :)