Na toll. Dann scheint wohl mein Sensor defekt zu sein!
Beiträge von D.Kay
-
-
Zitat
Original geschrieben von falcon86
Das wird auch der Grund sein.Sicher? Am Anfang hatte ich keine drauf und soweit ich mich erinnern kann, war das schon immer so. Die Folie ist aber absolut klar. Den Sensor kann das doch wohl nicht beeinträchtigen, oder?
[edit] Ja ich habe auch ein blaues!!!
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Hast du noch eine Folie auf dem Gerät?Ja eine Displayschutzfolie!
-
Hallo Zusammen,
sorry wenn die Frage schonmal gestellt wurde aber über die Suche habe ich nichts gefunden.
Ist es eigentlich normal, daß bei einem Anruf das Display dunkel bleibt und ich nicht sehen kann wer mich anruft! So ist es zumindest bei meinem 5800. Kann nur das Gespräch mit der grünen Taste entgegennehmen. Alle anderen Tasten bringen das Display auch nicht zum "strahlen".
Habe heute auch die aktuelle Firmware installiert, weil ich dachte, diese könnte das Problem behen, dem war aber nicht so.
Weiss jemnad was ich dagegen tuen kann, oder ist das ein Bug?Schonmal danke für Eure Antworten.
-
Zitat
Original geschrieben von nordgixxer
Starte einfach einmal Nokia Maps auf dem Handy, dann wird der Ordner wieder erstellt und anshcließend kannst Du mit dem Maploader die Karten ziehen...Danke für den Tip. Hat funktioniert!
-
Hallo Zusammen,
hab ein kleines Problem mit meinem 5800. Aus versehen ist mir der "cities" Ordner von der Speicherkarte abhanden gekommen. Wollte mit dem Map Loader neu installieren, doch der erkennt das Handy nicht mal. Kann mir vielleicht jemand ne Kopie von seinem "cities" Ordner zukommen lassen?
Gibt es eigentlich schon ein alternatives Navi Programm, daß auf dem 5800 läuft?
Danke schonmal...
-
skodacommunity.de
Hi Ish!
Probiers doch mal >> hier <<
Ist eine sehr gute Community mit einem top Forum.
Bin da auch schon mal aktiv.Da findest du bestimmt was.
Gruß
D.Kay -
-
Danke Jungs!!!
Mein Shirt ist auch Heute angekommen.
Sieht total genial aus...
Besten Dank.Gruß
D.Kay -
Schicke Homepage!!!
Das sieht ja ganz danach aus, als ob du Fernmelder (Kollege) bist.
Gruß
D.Kay