-
Hallo,
ich hänge mich mal hier rein.
Ich besitze ebenfalls seit Kurzem das C702. Immer öfter kommt es nun vor, dass sich das Handy mit einem Vibrieren verabschiedet und neu startet.
Deshalb wollte ich ein Firmware-Update durchführen, da mein Handy zur Zeit folgende Firmware besitzt: R3BA030
Bei einem Update mit SEUS kommt jedoch die Meldung dass kein Update verfügbar ist. Im Internet finde ich allerdings die R3CA037 als neueste Version.
Kann mir jemand einen Tipp geben warum der Update nicht klappt?
Ein Branding sollte das Handy nicht haben, wobei ich nicht weiß wie ich das sicher ausschließen kann.
Danke schon Mal für Eure Hilfe.
-miezn-
-
-
Hallo,
biete mein ca. 1 Monat altes Nokia 6110i Navigator inkl. Originalzubehör und Originalverpackung zum Verkauf oder Tausch gegen vergleichbares Handy (evtl. Nokia 6500 classic ) an. Handy ist in einwandfreiem Zustand.
Zuzahlung möglich. Einfach alles anbieten.
-miezn-
-
wavey
Danke.
hatte es mit Notiz versucht, die kann man nicht wiederholen.
Dachte die Optionen sind bei allen Dingen gleich.
-miezn-
-
Terminwiederholung
Hallo,
ich habe seit ca. 4 Wochen das Nokia 5500.
Gestern wollte ich einen Termin einstellen, der wöchentlich wiederholt werden soll.
(Jeden Montag um 20.00).
Ich hab das leider nicht hinbekommen, kann mir da wer helfen?
In der Bedienungsanleitung und in der Suche hier habe ich nichts gefunden.
Danke.
-miezn-
-
Zitat
Original geschrieben von lkz633
Vermutlich im Laufe der naechsten Tage wird es noch anderweitige Versuche geben, falls es dann klappen sollte wird es die Anwendung relativ schnell geben.
Wie würden wir vom Programm erfahren?
Wäre es Freeware, evtl sogar Opensource?
-
Bekommt man irgendwo ´nen Sourcecode von einem Programm her. Oder kann mir einer sowas zur Verfügung stellen?
Bin selbst Anwendungsentwickler und ich denke in sowas könnte man sich schon reinarbeiten....
-
LED-Benachrichtigung bei SMS-Eingang
Hallo,
ich bin relativ neu hier und habe vor kurzem ein Nokia 6260 erhalten.
Soweit klappt alles ganz wunderbar, nur die LED-Anzeige ist etwas dürftig.
Wie gross ist der Aufwand für einen Versierten, ein Programm zu schreiben, dass die LED-Anzeige aufwerted (SMS, verpasster Anruf)?
Wie gross ist der Aufwand sich in die Materie der Handy-Programm-Erstellung einzuarbeiten?
Danke für Eure Anworten
-miezn-
-
Biete Nokia 6230 + Zuzahlung in sehr guter Zustand gegen Nokia 6260.
-
Hallo,
habe eine ähnliche Frage:
Hat von euch einer ein "Handykondom" an seinem Nokia 6230 im Einsatz?
Ich befürchte hier, dass es evtl. schwierig sein könnte, immer nur eine Taste zu drücken...
Oder sind meine Befürchtungen unnötig?
MfG
-miezn-