Beiträge von schaffer73

Hi,
    ich kann dir absolut zu "stacker 3" raten! Das programm läuft super stabil und sieht sogar beim packen und Entpacken fast richtig gut aus. Wovon ich dir abrate ist "Spacedoubler", das ist in meinen augen der letzte sch...! Gepackte programme starten nicht mehr, das handy hängt sich auf und, und, und... Hab von "Spacedoubler" schon x- versionen probiert und das Ergebnis war das ich alle 2 wochen mein 7650 formatieren mußte weil nix mehr funktionierte.

Hi,
    ich kann dir absolut zu "stacker 3" raten! Das programm läuft super stabil und sieht sogar beim packen und Entpacken fast richtig gut aus. Wovon ich dir abrate ist "Spacedoubler", das ist in meinen augen der letzte sch...! Gepackte programme starten nicht mehr, das handy hängt sich auf und, und, und... Hab von "Spacedoubler" schon x- versionen probiert und das Ergebnis war das ich alle 2 wochen mein 7650 formatieren mußte weil nix mehr funktionierte.

Habe mir mein headset auf dem flohmarkt gekauft. Findest du bei den Handyzubehör-händlern (Taschen, Covers etc.). Neuware, allerdings Noname! Hat 5€ gekostet und hat die von dir gewünschte Voicedial-funktion. Knopf am headset drücken, Name sagen und schon wählt das handy :)

Hallo,
    weis jemand ob es für das 7650 ein "Desktop/Wallpaper Changer" Programm gibt, das alle paar Minuten/Stunden von selbst das Hintergrundbild wechselt?
    Ich habe massig bilder auf meinem Handy, und es ist mir zu blöd ständig manuell das bild zu ändern :flop:
    Bin für jeden tipp dankbar.

Hallo,
    Bist du sicher das du dir wieder ein motorola antun willst? Meine anfängliche begeisterung für das T720 ist sehr, sehr schnell verflogen. Schau dich im Motorola-forum mal ein bisschen um, und du wirst feststellen das das T720 Mängel, Macken Bugs und Fehler ohne ende hat.
    Hauptprobleme:
    -"Akku Bug"
    -Fussel unterm display
    -Ausbleichendes display
    -Wecker und terminplaner gehen nicht
    -Kein Einspielen von logos, Klingeltönen und java per datenkabel möglich
    -knarzender Akkudeckel
    -Ganz abgesehen von dem extrem teuren zubehör (Datenkabel für über 50€ :flop: )
    -Mässige Standby zeit
    wenn ich das alles im vorhinein gewust hätte, hätte ich mir das handy nicht angetan (Farbdisplay ist eben nicht alles...). Aber das ist meine Persönliche meinung. Über das V60i kann ich nichts sagen, das kenne ich nicht.
    Positiv zu erwähnen ist die gute netz- und Sprachqualität.
    Aber ich denke du bist ein "Eingefleischter" Motorolafan und wirst dich auch nicht abbringen lassen davon...;) ;)
    Gruß,
    Schaffer73

Hallo,
    weiß einer ob es schon stärkere Akkus für das T720 gibt? Hab schon bei E-Bay und auf der Motorola Hompage gesucht, aber ich finde nichts. Der Standard Akku ist in meinen Augen doch ziemlich mickrig, hab grad mal ne Standby zeit von ca 3 tagen. Bin für jeden Tipp dankbar :)

Mann, bin ich blöd!!!!!!! :gpaul: :gpaul:
    den thread kenne ich und hatte mich auch genau dran gehalten. Als ich heute zum x-ten mal die einstellungen durchgekaut habe, habe ich festgestellt das ich das ".de" der startseite vergessen hatte! jetzt gehts :top:

Trotzdem danke für deine hilfe:top: :top:

gruß,
    schaffer73

Hallo,
    ich habe mir heute ein t720 im T-Punkt zugelegt. Betrieben wird das Handy mit einer O2 Genion karte.
    Problem:
    WAP und e-mail gehen nicht.

Ich komme nicht ins wap (auch nicht mit GPRS) und mit den E-mail einstellungen für web.de komme ich auch nicht klar. Ich habe die daten von meinem Siemens S45i lückenlos übernommen und trotzdem geht nix :mad:
    Kann mich vielleicht jemand "an die Hand nehmen" und mir sagen wo und wie ich die daten eingeben muss???? ich bin absoluter Motorola neuling :confused: :confused: :confused:
    Danke