nokia6280
Hallo!
Ihr macht mir ja Hoffnungen!
Hab vor 6 Wochen ein Nokai 6280 neu geholt.
Nach vier Wochen zieh ich es aus der Hosentasche - Display gerissen.
Also ab damit zu meinem Haendler der meint er schickt es zur Rep ein.
Nach einer Woche frage ich nach und er meint das es kein Garantiefall sei, da es sich um einen Schaden handle, der durch mechanische Einwirkung am Displaymodul entstanden sei.
Habe das Handy immer gut behandelt, waren minimale leiche Gebrauchsspuren am Handy...
Wieso das Display auf einmal defekt war ist mir ein Raetsel...
Ist das normal das die Haendler nicht direkt mit dem Hersteller Kooperieren sondern es an eine andere Firma schicken ?
Dafuer werde ich gar nix zahlen, wenn Nokia das nicht auf Kulanz macht kommt es zu Ebay rein und ich hole mir nie wieder ein Nokia.
Die Quali stimmt nicht mehr wie frueher und der Service wie es den Anschein hat ja auch nicht mehr...
Auf meine Frage ob ich während der Reparatur ein Leih-Handy bekomme hat mein Haendler immer nur die selbe Leier - Er hat keins da.
Da kann ich mir das Handy doch gleich im Internet bestellen und auf den Haendler um die ecke verzichten der keinen besseren Service anbieten kann!
Bei der immer noch viel zu hohen GG und hohen min. / sms Kosten sollte da schon mehr drin sein - Nun ja wenn wundert das hier noch ist eben Service-Wueste D
Bin schon gespannt wie es bei mir ausgeht...