Habe ich. Und nun? Es gibt 'nen Thread von Dir, aber da stehen nur die Werbeinfos...
Beiträge von guenther_b
-
-
Tja, das ist wohl so neu, da wird es schwer was zu finden. Hast Du diese Seite gesehen?
http://www.golem.de/0410/34429.html
Hat keine Infrarot Schnittstelle und die Displays hat man auch noch nicht gesehen. Irgendwie tendiere ich eher zum E300 (höhere Modellnummer=besser, ich weiß nicht...). -
V200 Standbyzeit etc.
Hallo,
das ist ja nun ein ziemlich langer thread. Habe deswegen auch nicht alles gelesen und laufe Gefahr hier etwas zu wiederholen. Also nur kurz meine Eindrücke vom v200:
der Slim Akku hat 'ne standby-Zeit von ca. 72 Stunden. Schreibt man dann noch ungeübt 3 SMS, ist der Akku leer.
bommt man dann noch Nachts 'ne SMS und die Lampe blinkt stundenlang, kann es sein, dass morgens der Akku leer ist.
die Klingeltöne sind unter aller Kanone und da es sich um das MFD-Format handelt, ist es mit dem erzeugen oder erstellen eigener Töne schwierig, aber mit kommerzieller Software moglich.
das silberfarbene Geäuse ist nicht besonders kratzunempfindlich.
die gemachten Photos sehen auf dem Display echt mager aus (Person in gut beleuchtetem Raum).
drehbare Kamera wird mit Sicherheit nicht lange halten
das Schreiben von SMS grenzt an Körperverletzung, wenn man orthografisch Korrekt schreiben will (groß/klein, Interpunktion etc.). Alles ziemlich versteckt, ging mit 'nem NOKIA um einiges besser.
Synchronisation mit Tungsten T3 nicht möglich.
Anschluss an PC erstmal nur seriell, d.h. PC runterfahren, Handy ran, booten. Nichts für Tauschbörsianer.
Handy wird überall als "Mädchenhandy" verschrien. OK, ist nicht mein Problem.
Organizer sehr unübersichtlich, bzw. kaum verwendbar.
Ach ja: auf dem Handy ruft mich keine Sau an!Das alles ist für mich Grund genug, mir ein neues Handy zu suchen. Alle hier gemachten Aussagen sind sehr persönlich und von jemandem, der mit so einem Teil nicht daddeln will, sondern telefonieren. Also nicht anschreien bitte.
-
Danke!
diese töne sind wirklich auszuhalten.
-
Hallo Fachleute,
ich habe noch eine Frage zu den Klingeltönen des SGH V200. Installiert und mit EasyGPRS gekommen sind wirklich nur grauenhafte Dudeltöne. Da hat man 1980 schon bessere Sachen mit einem Casio gespielt. Nun hatte ich auch noch ein Archiv mit 5000(!) Klingeltönen besorgt: nur Müll!
Ich will, das mein Handy einfach nur dezent-charmant "klingelt". Gibt es da Quellen, Links etc.
Für Eure Hilfe bin ich Euch dankbar, im Moment ist es mir jedes mal peinlich, wenn ich 'nen Anruf bekomme! -
Hallo Fachleute,
hat es mal jemand versucht und geschafft, das Samsung V200 über Infrarot mit einem Tungsten T3 kommunizieren zu lassen? Wenigstens für die Kontakte wäre das ganz hilfreich. Bin für jeden Tipp dankbar, auch wenn er negativ ist, dann kann ich mir weitere Recherchen schenken.
Gruß vom Anfänger.